Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Bitte helft mir mal !!! Brauche viele Antworten !!!!!
no avatar
   krümelchen06
schrieb am 26.07.2006 10:00
Hallo ihr lieben Kugelbaeuche,

ich war bei 4+4.SSW bei der FA und sie hat mich sozusagen zu einem US gedraengt, obwohl ich nur einen Beta-HcG-Test wollte.

Jedenfalls war nichts zu sehen, war ja klar !!!!!

Nun habe ich einen neuen Termin bei 5+6.SSW und bekomme 100% wieder einen US.

Jetzt meine Frage......

Wann hat man bei euch das Herzchen pochen sehen ???

Ich habe naemlich so meine Zweifel, dass man bei 5+6.SSW schon das Herzerl sehen kann und moechte nicht wieder verunsichert werden.

Wenn's bei euch naemlich erst viel spaeter war, werde ich den Termin absagen und dann eben eine Woche spaeter, oder so, gehen.

Vielen Dank fuer eure Hilfe knutsch !!!!!!!!!

Re: Bitte helft mir mal !!! Brauche viele Antworten !!!!!
schrieb am 26.07.2006 10:02
Bei mir hat das Herzchen bei 5+5 geschlagen- das muß aber nicht so sein! Es ist völlig normal, wenn man es erst später sieht!
Hat er denn auch nicht parallel Blut abgenommen? Ich hab ne Frage

LG Tina

no avatar
   kirsche79
schrieb am 26.07.2006 10:02
hallo krümel,

ich hab bei 6+2 das herz schlagen sehen. Kann aber auch gut sein, daß es schon früher möglich gewesen wäre!! Mein Termin war halt bei dieser ssw.

Ich würd aber auf jeden Fall ne woche verschieben. Was soll sich denn in der kurzen Zeit wieder verändert haben!?! Das verunsichert dich echt nur unnötig.
Also mitte bis ende 7. ssw reicht locker!

no avatar
   zuka
schrieb am 26.07.2006 10:05
hallo diana winken

krümelchen hat sich bei 5+3 zu 1. mal gezeigt und der herzschlag war bei 6+3 zu erkennen.
ich würde sagen, geh hin und lass schauen...vielleicht kann man wenigstens schon die fruchthöhle sehen
und die ist auch sehenswert zwinker

alles gute!

Werbung
no avatar
   tamara74
schrieb am 26.07.2006 10:06
Hallo

Ich war bei 5 +4 beim US und da war noch nicht mal der Embryo richitg zu sehen - lt. FÄ hat sie allerdings einen Punkt gesehen - ich leider nicht.

Dann hat sie gesagt ich solle mir einen Termin in 4 Wochen geben lassen. Bin dann nach 3 Wochen wieder gegangen (puh das war vielleicht laaaange wenn man nicht weiß ob das Herz schlägt) und in der 9. SSW hat man dann das Herzchen richtig schön schlagen sehen und auch den Embryo natürlich.

Ich glaube ich würde den Termin an Deiner Stelle um eine Woche verschieben solange es Dir gutgeht natürlich.

Alles Gute und eine schöne Schwangerschaft und herzlichen Glückwunsch natürlich noch.

no avatar
   MarLan
schrieb am 26.07.2006 10:06
Hallo,

bei 6+1 US im KH hat man es noch nicht schlagen sehen. Der Doc meinte ich sei auch noch nicht so weit.

Bei 6+6 (Abschlußuntersuchung) hat es gepocht. Der selbe Arzt, er sagte dann doch das ich so 6/7 Woche bin. Und was soll ich sagen, der ET ist geblieben. Ich denke das es auch am US Gerät liegt, das in der Notaufnahme war nicht gerade das Beste.

Marion

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.07.2006 10:10
Bei mir sah mans bei 6+4 allerdings war ich auch nicht vorher beim Doc.

7 Woche
no avatar
   Majowka
schrieb am 26.07.2006 10:14
In der 6 Woche war noch kein Herzschlag aber in der 7 Woche müsste man schon etwas sehen können.

@ Candia
no avatar
   krümelchen06
schrieb am 26.07.2006 10:17
Ja, sie hat Blut abgenommen und gestern habe ich's erfahren.

824 bei ES+18/19.....ich denke mal das ist ganz in Ordnung Zunge rausstrecken !!!

Sie hat gesagt, dass, wenn man beim naechsten Termin die Fruchthuelle sieht, dass sie dann keinen Bluttest mehr macht Ich hab ne Frage .

Aber da sie nur die Vertretung ist, werde ich mal versuchen sie zu bequatschen !!!!!

no avatar
   cm7971
schrieb am 26.07.2006 10:37
6+2, habe den Termin mit Absicht so gelegt.
Ich an Deiner Stelle würde den Termin vielleicht auch um ein paar Tage verschieben.

no avatar
   Anonymer User
schrieb am 26.07.2006 14:20
Also bei 6+5 haben wir das Herzchen schlagen sehen im US und bei 5+0 war ich auch da, aber außer eine Fruchthölle mit Punktchen haben wir da noch nichts sehen können.

ICh hoffe die Antworten helfen Dir bei Deiner Entscheidung

no avatar
   elaine.marley
schrieb am 26.07.2006 14:23
Hi,

bei mir konnte man das Herzi erst in der 8. Woche schlagen sehen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020