Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Klinikbesichtigung
no avatar
   Bine1982
schrieb am 26.07.2006 07:16
Hallo an alle schwanger

ich hoffe euch geht es allen gut bei der Hitze.
Muß sagen das ich keine Probleme habe außer das ich schwitze *lach*

Nunja auf jedenfall wollte ich euch mal fragen wann ihr euch um die Klinikbesichtigung kümmert bzw. gekümmert habt?

Im prinzip weiß ich wo ich entbinden will jedoch mit dem GEdanken gespielt mal dort vorbeizugehen und vorzureden habe ich nicht. Feier nächste woche ja erstmal Bergfest. Ich freu mich

Meine eine Bekannte ist 2 Wochen hintermir und tut dies schon, es verunsichert mich einwenig.

Bin ich zu spät o. sie zu früh? Wann ist der ideale Zeitpunkt?

Lg Bine

Re: Klinikbesichtigung
schrieb am 26.07.2006 07:21
Guten Morgen!!

Also das kommt drauf an.... Wenn man vor hat, sich einige Kliniken anzusehen, kann man ruhig frühzeitig anfangen, denn meist gibt es immer nur einen Termin im Monat für diese Besichtigungen. Wenn Du Dich aber quasi schon entschieden hast, kannste ja ruhig noch ein paar Wochen warten. Besichtigung und Vorstellen sind ja auch 2 verschiedene Sachen. Ich hatte auch schon eine feste Wunschklinik. Besichtigung war Anfang des Monats, einen Vorstellungstermin habe ich am 04.08. (machen die eh nicht vor der 34.SSW). Ich habe mich für eine Vorstellung entschieden, da meine erste Geburt sooo schnell ging, da war ich damals auch froh, dass von mir bereits eine Akte existierte.....

Re: Klinikbesichtigung
schrieb am 26.07.2006 11:28
Hallo,
habe mir am Montag (ca. 28./29. SSW) die vorab ausgesuchte Klinik angeschaut und bin sehr froh, da ich jetzt die Chance habe, doch noch einmal über Alternativen nachzudenken... alles im Umbau und die Gästetoilette in einem Zustand, in dem ich die meinen Besuchern eindeutig nicht zumuten möchte! War aber, wenn ich nach den Bäuchen der anderen Frauen urteile, eher früh dran.
Gruß
Lenna

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021