Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  US bei 9+6: über Bauch oder von unten?
no avatar
   suse18
schrieb am 25.07.2006 18:53
Habe nächste Woche US.
Kann mir jemand sagen, wie das gemacht wird? Über Bauchdecke oder vaginal?
Mein Mann überlegt nämlich mitzukommen.
Danke für Antworten!
lg
suse




  Re: US bei 9+6: über Bauch oder von unten?
no avatar
   gritikat
schrieb am 25.07.2006 18:57
Hallo,

also bei mir hat man zu dem Zeitpunkt noh vaginal geschallt. Erst ab etwa der 14. SSW wurde das über den Bauch gemacht.




  Re: US bei 9+6: über Bauch oder von unten?
no avatar
   Ragdolls9060
schrieb am 25.07.2006 19:00
bei mir war der letzte vaginale US bei 12+3 - mein Mann kam trotzdem mit smile
15+3 gabs dann über Bauch US
winken




  Re: US bei 9+6: über Bauch oder von unten?
no avatar
   Ayam
schrieb am 25.07.2006 19:04
Bei mir vaginal. Ueber Bauch erst ab der 12.SSW. Aber mein Mann kam trotzdem mit, hat sich allerdings mehr auf den Bildschirm konzentriert als auf die "Machenschaften" meines Arztes.




  Werbung
  Re: US bei 9+6: über Bauch oder von unten?
avatar    Lischen
schrieb am 25.07.2006 19:09
Bei mir wurde auch erst ab der 12 woche am bauch gemacht. Würde eh raten das dein mann erst ab da mitkommt denn da lohnt sich das ja auch richtig




  Re: US bei 9+6: über Bauch oder von unten?
no avatar
   noahline
schrieb am 25.07.2006 19:14
Es ist bis zur 13 SSW normalerweise vaginal. Ich habe das erste Mal über Bauch bei meiner Nackenfaltenmessung.

Ich würde aber auf alle Fälle deinen Mann mitnehmen.
Ich war gestern wieder bei 10+3 udn es war ganz süß.
Es hat rumgezappelt und gewunken und man konnte das Gesicht erkennen - es sah aus wie ein Teddybär.

Also auf alle Fälle sehenswert.

alles gute




  Re: US bei 9+6: über Bauch oder von unten?
no avatar
   peyote
schrieb am 25.07.2006 19:18
Ich war am Montag beim Doc, da wurde ich noch vaginal (!) geschallt. Wohl war mir aber nicht dabei.

Liebe Grüße,
peyote




  Re: 8+2 Woche über Bauch
no avatar
   benge
schrieb am 25.07.2006 19:49
Hatte grad heute meinen ersten US, bin in der 9.Woche und bekam US über den Bauch, man sah es schon sehr gut! smile




  Re: US bei 9+6: über Bauch oder von unten?
avatar    Candia
schrieb am 26.07.2006 07:14
Kann dein Mann denn nicht mit wenn du vaginal geschallt wirst? Ich hab ne Frage Mein Mann war gleich beim ersten US dabei - zum Glück, so konnte er auch das kleine Herzchen puckern sehen zwinker

LG Tina




  Re: US bei 9+6: über Bauch oder von unten?
no avatar
   Lygr
schrieb am 26.07.2006 08:09
Also ich war gestern bei 9+5 und da hatte er den US noch vaginal gemacht!! (Bilder siehe Profil)




  Re: US bei 9+6: über Bauch oder von unten?
avatar    BöhseYvi
schrieb am 26.07.2006 08:51
Warum kann Dein Mann nicht zum Vaginal-US? Mein Mann war bisher immer dabei, beim Vaginalen US. Es lohnt sich auf jeden Fall finde ich, auch wenn man "nur" die Fruchthöhle oder das Herzchen schlagen sehen kann.






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021