Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Zurück vom FA
no avatar
   Jill28
schrieb am 25.07.2006 18:40
Hallo,

ich war gestern beim FA. Sie hat nur eine Fruchtblase erkennen können. Sagt aber, dass es völlig normal sei. Muss jetzt wieder am 02.08. kommen. Dann üsste man das Herz schlagen sehen. Hab schon ein wenig Angst vor dem Termin, da ich eine FG im April hatte.

LG Jill + Krümel inside (5+1)

Re: Zurück vom FA
no avatar
   gritikat
schrieb am 25.07.2006 18:57
Das ist ganz normal, alles ok!!! Hab Vertrauen und geniess es !

no avatar
   Fini
schrieb am 25.07.2006 20:16
Hallo,

bei mir hat man im Febr. eine Fruchthöhle mit Baby (ich nenn das immer so) bei 5+2 gesehen und bei 7+2 dann den Herzschlag. Bei meiner 1. Schwangerschaft hat man bei 6+3 den Herzschlag gesehen. Ich gehe jetzt bei 5+3 zur Kiwu-Praxis, ich hoffe, daß ich wenigstens was in den Fruchthöhlen sehen werden, ich denke, den Herzschlag werde ich erst später sehen.

Aber Du hast ja auch bald wieder US, ich denke, da wirst Du schon einiges mehr sehen.

Viel Glück und liebe Grüße

Fini

no avatar
   Wunschpünktchen
schrieb am 25.07.2006 20:26
Alles ok und hab Vetrauen in Deinen Körper und deinen jetzigen Mini das alles gut geht!!!!

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.07.2006 20:59
Hallo!

ich muss morgen gehen, bin auch schon gespannt! mach dich nicht verrückt, wird schon alles passen!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020