Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  wer hatte eine AS und kann mir sagen wann die nächste regel kam?
no avatar
   50505
schrieb am 25.07.2006 17:07
hallo ihr glücklichen!! ich beneide euch so sehr!!

morgen vor 4 wochen hatte ich eine AS nach einer MA und warte jetzt schon sehnsüchtig auf meine regelblutung. möchte so schnell es geht wieder schwanger werden.

wer sowas von euch schon hinter sich hat kann mir sagen wie lange es bis zur nächsten regel gedauert hat bzw. wie lange es dann bis zur nächsten Schwangerschaft gedauert hat??




  Re: wer hatte eine AS und kann mir sagen wann die nächste regel kam?
no avatar
   similian
schrieb am 25.07.2006 18:11
Hallo Martina

Tut mir leid, zu lesen, dass Du auch zur AS musstest¨

Ich bekam meine Regel genau 5 Wo nach der AS. ((mein Doc sagte mir damals es kann 6-7 Wochen dauern)

Habe im 2.Zyklus schon wiede mit Downregulation angefangen und bin jetzt wieder schwanger. Schau in meinem Ticker, da hast Du die Daten dazu!

Kopf hoch meine liebe und Du wirst sehen, Du wirst bald schon wieder guter Hoffnung sein!
Liebe Grüsse




  Re: wer hatte eine AS und kann mir sagen wann die nächste regel kam?
no avatar
   Yella69 n.e.
schrieb am 25.07.2006 18:15
Hi,
es tut mir sehr Leid, dass du dein Kleines auch hergeben musstest! traurig
Nach meiner AS kam die Mens 44 Tage später. Auch die nächsten Zyklen waren lang (habe aber eh längere Zyklen).
Wünsch dir alles Liebe,
Yella


  Re: wer hatte eine AS und kann mir sagen wann die nächste regel kam?
no avatar
   suse18
schrieb am 25.07.2006 18:24
Hallo Martina,
ich hatte zwar - gott-sei-dank- noch keine FG. Aber ich habe eine Freundin mit Eileiterschwangerschaft und AS.
Da mein Vater FA ist, habe ich ihn gefragt für die Freudin, die vorher schon recht lang Zyklen hat:
Man kann danach die Pille nehmen, dann hat man schön regelmässig 3 Zyklen im 4-wochen Takt.
Und nach Absetzten wird man oft noch schneller schwanger, also ohne Pille.
vg
suse




  Werbung
  Re: wer hatte eine AS und kann mir sagen wann die nächste regel kam?
avatar    biggile
schrieb am 25.07.2006 19:57
Hallo,

bei mir dauerte das letztes 30 Tage nach der AS.
Habe aber gehört das es auch länger dauern kann.

Lg

Birgit


  Re: wer hatte eine AS und kann mir sagen wann die nächste regel kam?
no avatar
   Maharadscha
Status:
schrieb am 25.07.2006 20:34
Hallo Martina, tut mir leid, dass Du Dein Baby verloren hast. Ich habe mein Baby ungefähr zur gleichen Zeit verloren wie Du, am 23.06. Die Ärzte haben mir gesagt, dass ich meine Periode ungefähr 4 bis 6 Wochen nach der AS bekommen werde. Bis jetzt habe ich sie noch nicht, aber ich hatte vorhin ganz ganz bisschen Blut auf dem Toilettenpapier. Vielleicht kommt sie ja bald. LG, bostonia

Ultraschallbild bei 10+4:


1 Sternchen im Herzen (23.06.2006 / 11+1)


  Re: wer hatte eine AS und kann mir sagen wann die nächste regel kam?
avatar    R+P+P
schrieb am 25.07.2006 20:36
Hatte vorher immer 35-Tage-Zyklen, nach der AS der erste Zyklus nur 28 Tage, danach wieder 35. Haben 3 Zyklen ausgesetzt und bin dann im 1. oder 2. Zyklus Schwangerschaft geworden und bin es immmer noch!

für euch!




  Re: wer hatte eine AS und kann mir sagen wann die nächste regel kam?
no avatar
   50505
schrieb am 25.07.2006 22:14
ich hoffe auch schon sehr darauf. ich möchte so schnell es geht wieder schwanger werden, im nächsten zyklus probieren wir es auf jeden fall schon wieder. du auch schon?




  Re: wer hatte eine AS und kann mir sagen wann die nächste regel kam?
no avatar
   Maharadscha
Status:
schrieb am 25.07.2006 23:33
Hallo Martina, ja wir fangen auch gleich nach der 1. Periode nach der AS an. Wünsche Dir ganz viel Glück! LG, bostonia

Ultraschallbild bei 10+4:


1 Sternchen im Herzen (23.06.2006 / 11+1)


  2,5 Monate
no avatar
   Majowka
schrieb am 26.07.2006 10:37
Hallo Liebes,
es tut mir Leid, dass dein Baby es nicht geschafft hatte.
Ich habe schon 2 FG hinter mir und weiß wie du dich fühlen musst.
Bei mir war leider nach 2,5 Monaten SW auch die Pause bis zur Blutung auch 2,5 Monate lang.
Viel Glück beim nächsten Versuch.






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021