Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Zurück von Doppler-VU und "Hallo UHUler" Ich freu mich
Status:
schrieb am 25.07.2006 15:26
Hallo ihr winkewinke

Das war mal eine 7. VU. Die FA hat sich so richtig schön Zeit für mich genommen Ich freu mich
Wir haben ein nettes Kopfbildchen (leider nur von oben) bekommen und unsere Minibiene wächst und gedeiht. Keine Unterversorgung durch Plazenta ... nun schon 880g schwer.
Und was sag ich ... es ist immer noch eine Biene smile Man sah es eindeutig. grins
Man sah alles schön in bunt und farbig und zum ersten Mal die Herztöne hören, das ist toll!
Zu meinen Scherzen beim Aufstehen etc. unten in der Schamgegend/Hüftansatz meinte sie nur .... "Ach da haben sie aber Magnesiummange. Dann nehmen sie gleich mal ein bisschen mehr!" Und so ist das nun... hat mich beruhigt, war sonst nichts, sie hat nachgeschaut.
Aber meine Magenschmerzen, die kommen und gehen und gerade sind sie wieder ziemlich stark. Deswegen war ich die letzten zwei Tage auch nicht hier ... nur jetzt kurz.... leg mich gleich wieder hin.

Zum anderen freu ich mich, dass ich endlich ein UHU bin. Und nun heißt es Endspurt und das wird schnell gehen. Ich freu mich

Ich hoffe euch anderen geht es gut und wünsch euch einen schönen Mittag!

Liebe Grüße,
Bienchen123 (mit Minibiene)

Re: Zurück von Doppler-VU und "Hallo UHUler" Ich freu mich
no avatar
   elaine.marley
schrieb am 25.07.2006 16:17
Na dann mal ein ganz großes

Huhu, Uhu!

in die Runde werf zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021