Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

So, nun isses offiziell zwinker @Septembis
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.07.2006 15:20
Ich war heute wieder zur VU, unsere Minizicke hat sich nun doch entschlossen, sich mit dem Kopf nach unten zu bewegen. Die ein oder andere unregelmäßige Wehe hat sie bereits auf dem CTG fabriziert, aber nichts, was beunruhigend wäre.

Leider ist meine Plazenta immer noch vorm Muttermund und wird sich auch nicht mehr bewegen, so wie die letzten Wochen schon.
Aus diesem Grund hab ich nun einen Vorstellungstermin am 17.08.06 im Krankenhaus und werde wohl ein paar Tage später mein Baby im Arm halten dürfen. Mensch, wenn doch die paar Wochen nur schon vorbei wären, ich bin ja sooooo neugierig auf unsere kleine Maus, die jetzt doch noch ein Augustbaby wird zwinker.

Eigentlich ePddWnb....

Re: So, nun isses offiziell zwinker @Septembis
no avatar
   Nettemaus
schrieb am 25.07.2006 15:35
Hallo Nicole,

mensch, dann geht es jetzt aber rucki zucki oder?
Tut mir leid, daß es mit der Plazenta so gelaufen ist.
Meine FÄ ist momentan im Urlaub, normalerweise hätte ich diese Woche auch VU gehabt. So muß ich noch bis 04.08. warten.
Das ist irgendwie blöd. Gehe aber ab nächster Woche zur geburtsvorber. Akupunktur und sie will dann mal nach dem Köpfchen schauen (ob es fest im Becken ist, oder wo überhaupt).
Manchmal wird mein Bauch ganz hart. Kann aber nicht unterscheiden, ob es Übungswehen sind, oder Kindsbewegungen, die dann alles zum Spannen bringen. Gesenkt hat sich der Bauch meiner Meinung nach am WE. Irgendwie ist er jetzt eine Etage tiefer. Ich muß diese Woche noch arbeiten. Dann freue ich mich auf die freie Zeit. Ich muß doch noch soviel vorbereiten und bei der Hitze schaffe ich nach Feierabend fast nix mehr.

Hast Du schon alles vorbereitet? Ich wünsch Dir viel Glück und noch eine schöne Zeit bis 17.08.!
Mein Mann meint ja, ich solle dringend mal meine Kliniktasche packen, der Kleine in meinem Bauch käme bestimmt früher
(größer als normal iss' er!). Schaun mer mal!

Nettemaus

@Nettemaus
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.07.2006 17:03
Jaja, die Kliniktasche...müsste ich auch mal irgendwann demnächst packen, irgendwie kann ich mich aber zu nix aufraffen. Ich werd rot

Ansonsten muss nur noch die Wiege überzogen werden und das Babybett, alles andere ist schon soweit erledigt, die Klamotten hängen frisch gewaschen im Schrank.

Re: So, nun isses offiziell zwinker @Septembis
no avatar
   **Manu84**
schrieb am 26.07.2006 08:19
Da wünsch ich dir alles Gute, und das du deine kleine bald gesund und munter auf dem Arm halten kannst
...sind ja fast gleich mit dem ET...bin mal gespannt ob ich ebenfalls ne August Mami werde, denn vorzeitige Wehen hatte ich ja...das Magnesium soll ich dann auch um den 17.08. absetzten und am 18.08. steht bei uns noch ein erlösendes Ereignis an - und dann, vielleicht die Aufregung und es geht los.
Mein Schatz ist jedenfalls der Meinung!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020