Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Ordnung kontra Intelligenz? Völlig O.T:!!!!
no avatar
   georgsmama
schrieb am 25.07.2006 14:23
Ohhh ich koche gerade!!!!!!!! Also innerlich, und zwar über die Familie meines Mannes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aso ich frage mich ob es denn sooooooooo wichtig ist das das Kinderbett um 9 früh gemacht ist, wenn ich es sowieso um 10 zum waschen abziehe! Und dann kann man das ja mir nicht persöhnlich sagen neeeeeee! da muss man wenn ich an die Tür muss zur Schwägerin sagen "also bei mit gäbe es das ja nicht da kannste sogar ins Schlafzimmer gehen wann du willst bei mir ist immer Ordnung!!!!!"
Ich hab nicht gesagt kommt gucken wie das neue Zimmer aussieht!!!!Das wollte die selber!! Und normal interessiert es mich ja auch nicht was andere denken aber diese doofen Hühner die eine nie voll arbeiten gegangen und immer die Kinder bei der OMA gehabt (S-Mutter) und die andere Lehre mit Hilfsarbeiterabschluss vor lauter Dummheit kotzen mich an!!!!
Sorry aber ich soll heute mit denen abends grillen ich überleg noch ob ich eine Magendarmgrippe bekomme weil schlecht ist mir ja eh schon!
Ich bin zwar nicht überordentlich aber niemals schlampig sondern völlig normal und von unseren Freunden hat sich noch nie einer beschwert und die sind sehr ehrlich.
UND NUN FRAGE ICH MICH OB MAN MANGELNDE INTELLIGENZ MIT PUTZEN ZU KOMPENSIEREN VERSUCHT?????

Sorry fürs zutexten aber das musste ich gerade mal loswerden!

Re: Ordnung kontra Intelligenz? Völlig O.T:!!!!
no avatar
   kirsche79
schrieb am 25.07.2006 14:26
ROFL

also ich kenn so einige Leute, die mangelnde Intelligenz mit so ziemlich allem zu kompensieren versuchen, was kein Fünkchen davon erfordert!!!

Laß dich nicht ärgern. Am besten gleich kontern, damit sie wissen, daß du das gehört hast. Aber bei solch dämlichen Kommentaren ist eigentlich jede Antwort vergeudete Zeit irre

Beitrag geändert am : (Di, 25.07.06 14:27)

no avatar
   XEule
schrieb am 25.07.2006 15:17
JAAAAA das kenne ich. Ich beklam noh solche Tipps wie, hast ja ein Laufgitter, kann der Junge ja rein und brüllen tut (man bemerke das tut) er nur, weil ich ihn immer im Tragetuch hatte. Und bevor man mit dem Kind spielt, sollte die Wohnung doch ordentlich sein

Besagte Person hat die Lehre nicht geschafft und ihre Kinder sind sozial vernachlässigt (Nach Aussage einer Jugendamtsmitarbeiterin die zufällig meine Freundin ist).

Also falls die Magengrippe nicht klappt, ich habe noch ne Halsentzündung im Angebot

Eulenmama mit solidarischen Grüßen

no avatar
   georgsmama
schrieb am 25.07.2006 18:30
ohhh tut das gut das nicht nur ich solche "Untermieter" habe
also wenn ich so bedenke wie doof die sind dann tun sie mir ja schon fast wieder leid!

HIHI Danke für die halsentzündung
aber hab mich eher für nen kreislaufkollaps entschieden bei der hitze

Werbung
no avatar
   Ayam
schrieb am 25.07.2006 18:45
Das hast du schoen gesagt, dass sie mangelnde Inteligenz mit Putzen zu kompensieren versucht.
So was gibt´s halt, und nicht zu knapp.

no avatar
   Xira
schrieb am 26.07.2006 10:47
Mein Lieblingsspruch lautet da immer: Ein Genie beherrscht das Chaos!

schrieb am 26.07.2006 11:40
Zitat

Ein Genie beherrscht das Chaos!
Ganz genau.
Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen.

Nee im Ernst, Georgsmama, lass dich von Hohlbirnen nicht ärgern. Was einem im Leben wichtig ist, entscheidet jeder selbst, und Putzen ist bestimmt nicht auf Platz 1 angesiedelt.
Unsere Fenster sehen z. B. gerade aus wie Sau, aber hab ich Bock, nach 10 Stunden Arbeit bei 33 Grad noch Gardinen zu waschen und Fenster zu putzen?
NEENEENEEE grmpf

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021