Ohhh ich koche gerade!!!!!!!! Also innerlich, und zwar über die Familie meines Mannes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aso ich frage mich ob es denn sooooooooo wichtig ist das das Kinderbett um 9 früh gemacht ist, wenn ich es sowieso um 10 zum waschen abziehe! Und dann kann man das ja mir nicht persöhnlich sagen neeeeeee! da muss man wenn ich an die Tür muss zur Schwägerin sagen "also bei mit gäbe es das ja nicht da kannste sogar ins Schlafzimmer gehen wann du willst bei mir ist immer Ordnung!!!!!"
Ich hab nicht gesagt kommt gucken wie das neue Zimmer aussieht!!!!Das wollte die selber!! Und normal interessiert es mich ja auch nicht was andere denken aber diese doofen Hühner die eine nie voll arbeiten gegangen und immer die Kinder bei der OMA gehabt (S-Mutter) und die andere Lehre mit Hilfsarbeiterabschluss vor lauter Dummheit kotzen mich an!!!!
Sorry aber ich soll heute mit denen abends grillen ich überleg noch ob ich eine Magendarmgrippe bekomme weil schlecht ist mir ja eh schon!
Ich bin zwar nicht überordentlich aber niemals schlampig sondern völlig normal und von unseren Freunden hat sich noch nie einer beschwert und die sind sehr ehrlich.
UND NUN FRAGE ICH MICH OB MAN MANGELNDE INTELLIGENZ MIT PUTZEN ZU KOMPENSIEREN VERSUCHT?????
Sorry fürs zutexten aber das musste ich gerade mal loswerden!