Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Bald ist schon alles vorbei!
schrieb am 25.07.2006 14:17
Hallo Augustmamis!

So langsam kommt unser Tag der Tage immer näher und ich bin schon sehr aufgeregt und freue mich auch schon wenn unsere süsse endlich da ist aber so ein bischen traurigkeit das schon alles wieder vorbei ist macht sich auch breit.

Keine quirligen Bewegungen mehr im Bauch wenn man abends entspannt fern sieht oder vom Partner betüddelt zu werden das wird mir bestimmt fehlen, na ja aber dafür kommen mit sicherheit viele neue und schöne Erlebnisse auf uns zu.

Wünsche Euch eine angenehme Restschwangerschaft und alles gute für den großen Tag.

Süsse Grüsse

Sweety1801

Re: Bald ist schon alles vorbei!
no avatar
   kleine Blume
schrieb am 25.07.2006 14:27
Ja da is was wahres dran. Da ist es erst mal vorbei mit der Ruhe.

Aber ab da wird es auch mächtig spannend, wenn man sieht wie der Nachwuchs wächst und gedeiht.

Viel Glück und eine schöne Geburt

wünscht Annette smile

no avatar
   Cordula (n.e.)
schrieb am 25.07.2006 16:27
Hallo,
ich glaube auch, wir werden uns sicher auch ein bißchen leer vorkommen...

Wie geht es Euch sonst so?
Könnt Ihr es noch abwarten? Sind alle Kliniktaschen gepackt? Alles fertig? Habt Ihr schon irgendwelche Vorzeichen einer nahenden Geburt?

was mich auch interessiert - wie handhabt Ihr das mit dem Besuch? Werden Eure Eltern/Geschwister/Freunde... nach der Geburt sofort anrücken oder nehmt Ihr Euch erst ein bißchen Zeit nur für Euch drei (bzw. vier)? Ich bin mir so unsicher diesbezüglich.

Alles Gute!!!

Cordula (38. SSW)

Status:
schrieb am 25.07.2006 17:07
Oh ja, wie recht du hast. Einerseits wird mir mein Bauch fehlen aber anderseits bin ich froh es hinter mir zu haben. Langsam kann ich nicht mehr. Schlafen, gehen etc. ist ziemlich erschwerlich geworden.

Ich hab nur etwas Angst vor den Wehenschmerz und hoffe, dass wir es schnell hinter uns bringen.

Euch allen noch eine erholsame Restschwangerschaft!!

LG
Zeina

Werbung
Status:
schrieb am 25.07.2006 17:11
hm, mit dem Besuch möchte ich nicht gleich haben. Also Schwager, Freunde etc. können ruhig zwei Wochen warten. Ich möchte nicht aus dem KH rauskommen und alle stehen da schon auf der Matte.
Ne ne, ich will es ruhig angehen, mich erstmal erholen und den kleinen beschnuppern. Die Zeit nehme ich mir schon, egal was andere denken.

schrieb am 25.07.2006 17:35
Hallöchen!

Also es geht mir ziemlich gut bis auf das Wasser in den Beinen und Händen die sehr geschwollen sind und auch weh tun ansonsten kann ich mich nicht beklagen ich hatte eine ganz tolle Schwangerschaft ohne oder sonst was.

Also ich denke wenn es los geht werde ich erstmal niemanden informieren, sind eh schon alle so aufgeregt und dann stehen die alle bestimmt Schlange und das möchte ich nicht, ich denke das ich erstmal mit meinem Mann und meiner Süssen allein sein möchte aber wer weiss...

Süsse Grüsse

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021