Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Bauchbilder 30+0 und 32+6
no avatar
   **Manu84**
schrieb am 25.07.2006 13:54
...da ich ja lange nicht hier war...nun die "neusten" Bauchbilder...der Bauchumfang ist auf dem 2.Bild 2cm größer

Re: Bauchbilder 30+0 und 32+6
no avatar
   kirsche79
schrieb am 25.07.2006 13:57
voll schööön!

du hattest auch mal ein Bauchnabel-Piercing!?! Ich auch, und ich wurde schon gewarnt, daß das loch ausreißen kann, weil das ja nicht mehr zuwächst! sehr treurig

schrieb am 25.07.2006 14:04
Na das ist doch eine richtig schöne Kugel.Kannst stolz drauf sein.
Wünsch dir noch alles Gute für die letzte staffel.Hoffe mal wieder Bilder zu sehen

@kirsche79
no avatar
   **Manu84**
schrieb am 25.07.2006 14:14
...ja, hab das Piercing vor ca 2 Monaten raus gemacht...

...Jetzt ist es aber leider so, das dort SS-Streifen entstehen, da die Haut nicht so viel möglichkeit hat sich zu dehnen, denn zugewachsen ist es bis heut noch nicht...

Werbung
  Re: @kirsche79
no avatar
   kirsche79
schrieb am 25.07.2006 14:16
das wächst auch nicht zu!
ich hab mein´s schon seit 7 jahren draußen. Das Loch ist zwar nicht mehr durchgängig, aber es wächst nicht mehr ganz zu. Das ist aber normal, leider traurig

no avatar
   Natalie222
schrieb am 25.07.2006 15:20
hallo

so sieht mein bauch auch aus (etwas größer). Ich hatte auch einen bauchpircing den ich vor 2 jahren rausgemacht habe. Jetzt vor ca 2 wochen ist mir die haut um den bauchnabel etwas gerissen durch die narbe vom bauchnabelpircing, aber sonst habe ich noch keine streifen auf dem BAUCH.

schööööner bauchi !

gruß natalie

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021