sind gestern spät abends wieder von Ela71 eingetrudelt, natürlich mit dicken Vergleichsbildern im Gepäck Wobei natürlich Ela viiiiiiiiiel mehr zugenommen hat als ich & auch einen mega-großen Bauch hat
Aber guckt selbst - alle Fotos sind von 20+5 (Ela71) und 20+6 (meiner einer)
Ist mein kleiner Bauch eigentlich normal oder sollte ich mir deswegen einen Kopp machen (wahrscheinlich konzentriert sich bei mir das Wachstum eher auf und Oberschenkel )
Sieht ja echt süss aus.Ist doch schön wenn man jemanden hat der auch Schwangerschaft ist,ich hab hier keinen.Find das toll,vor allem wenn dann die kids zusammen aufwachsen und diese Bilder auch später sehen. Süsse Bäuche
Aber ab und an sehen wir uns mal im Urlaub - ansonsten müssen wir am Telefon vergleichen (deswegen haben unsere Männer nun jeweils eine Flatrate angeschafft )
schöne Bäuchlis.. schöne Fotos.. schöne Mami's
Ich hab gestern n Schock bekommen, als ich eine Schwangerschaft kennengelernt habe. Sie ist 4 Wochen weiter als ich und man sieht kaum etwas.. Da sehe ich gegen aus wie martha Quadrata oder n Rollmops. Wenn ich es nicht gewusst hätte, hätte ich nix gesehen.
Bitte
beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen
gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und
können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen.
Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.