Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Schusseligkeit
no avatar
   Zyane
schrieb am 25.07.2006 12:34
Hallo,

... es kann im Moment nur Schwangerschaftsdemenz sein - Stillzheimer scheidet ja noch aus:

Ich bin so schusselig geworden...sehr treurig

Ein bissi ist es mir ja schon aufgefallen, aber leider hat mich jetzt auch schon mein Chef darauf angesprochen. *räusper* Angeblich wäre ich in der ersten Schwangerschaft kurz vor dem Mutterschutz auch schusselig gewesen. Er nennt es jetzt netterweise "Lynn-Syndrom". (So heißt meine Große.)

Tja, ein bissi müssen wir (Arbeitgeber und ich) damit noch klarkommen. So richtig ändern kann ich - leider - daran ja auch nichts.

Geht es wenigstens noch jemandem so????

geschusselten Gruß von

Zyane

Re: Schusseligkeit
no avatar
   Danielle
schrieb am 25.07.2006 12:40
Mir ging´s vor ca. 6 Wochen mal so (war kurz vor meinem Urlaub). Da konnte ich mir einfach nix mehr merken und musste andauernd nachfragen. War aber nur einen Tag. Ich denke, da spukte mir der bevorstehende Urlaub und dann noch schwanger sein zuviel im Kopf rum. Jetzt geht´s wieder.

no avatar
   **Manu84**
schrieb am 25.07.2006 12:56
...davon kann ich ein lied singen...

vergessen tue ich alles, wenn ich es nicht aufschreibe, dann fällt mir standig was aus der Hand (lampe...) und konsentrieren kann ich mich wenn überhaupt nur wenn ich sitze, denn alles andere wird zu kompliziert...

ich denke das ist normal...

...beim GVK meinte meine Hebamme es ist normal, denn das Gehirn wird quasi ausgeschaltet und es ist nur noch das Herz für unsere Süßen da, ABER das wird wohl in der Stillzeit noch schlimmer....HILFE!!!!

no avatar
   schlumpimaus
schrieb am 25.07.2006 13:09
oh man bin ich froh, dass es nicht nur mir so geht. Bin auch total vergesslich geworden. Gestern zum Beispiel habe ich meinen Schatz angerufen, hat aber nicht gehört. Als er mich dann 5 min. später zurückgerufen hat und wissen wollte was denn los sei, wusste ich absolut nicht mehr was ich wollte und mir ist es auch nicht wieder eingefallen. Und so geht das nur.

Werbung
schrieb am 25.07.2006 13:18
Tja mir gehts genauso Ich werd rot , aber es liegt eindeutig an der schwanger . Habe kürzlich gelesen, das in der Schwangerschaft Gehirnmasse abgebaut wird Zunge rausstrecken . Aber nach der Schwangerschaft kommt alles wieder Ich freu mich .

LG, Chrissi

no avatar
   gritikat
schrieb am 25.07.2006 13:23
Ja kann ich bestätigen. Hab auch in meinem schlauen Buch gelesen, daß sich die Hirnmasse reduziert während der SS, danach kommt aber alles wieder ins Lot.
Ich vergesse auch öfter, aber schlimmer ist die Schusseligkeit. Lasse auch viel fallen oder mache den größten Quatsch, weil ich nicht bei der Sache bin. Die Krönung gestern: meine Waschmaschine (Frontlader) steht neben dem WC... ihr ahnt was kommt? Ich also Deckel auf, 2 Stück Wäsche rein und auf einmal fällt mir auf, dass es irgendwie komisch aussieht. Naja, ich hatte das WC bestückt - nicht die Maschine... Ich werd rot

Status:
schrieb am 25.07.2006 13:36
lol gritkat, evtl. wurd die Wäsche dann sogar nach 2-3 mal spülen sauber,lach.

Aber mir gehts nicht anders, hatte ja vor 2-3 Wochen schon mal gepostet und gefragt, ob ihr auch so Schusselig seidgrins.

Ich bleib auch andauernd irgendwo dran hängen usw.

Mein Mann findet es drollig. Und ich kann dann meine Mankos immer auf die schwanger schiebengrins LOL

no avatar
   **Manu84**
schrieb am 25.07.2006 14:06
Ich nochmal
...da wir eben beim Thema sind, jetzt hab ich doch klatt die Pizza im ofen vergessen, und nu...?...tja da muss ich wohl was anderes essen, denn das schwarze ding ist nicht mehr genießbar....

Gruß Manu

no avatar
   schlumpimaus
schrieb am 25.07.2006 14:37
ging mir vorhin ähnlich, wollte mir eigenlicht bei uns im Imbiß gegenüber einen Salat bestellen und was sage ich eine Bockwurst. Ging auch nicht mehr zu ändern, die sch... Hormone. Vorallem ich esse zur Zeit auch so gern Fleisch und Wurst, könnte eigentlich davon . Vertrag in der Richtung nix mehr.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021