Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Hatte heute US, alles o.k., leider kein Outing
no avatar
   Danielle
schrieb am 25.07.2006 11:53
Hallo ihr lieben schwanger ,

heute morgen war VU und endlich noch US Ich freu mich , hatte so sehr auf ein Outing spekuliert, leider war das Kleine nicht sehr zeigefreudig. Jetzt wissen wir noch immer nicht, ob Junge oder Mädchen Ich hab ne Frage und der nächste US ist erst Ende September (da ist auch schon bald Zeit für unseren 3-D-US).

Na ja, egal, kann man nicht ändern, Hauptsache, alles andere o.k., bin 4 Tage weiter eingestuft (Ticker wird aber belassen).
Habe mal gefragt wegen Intensiv- bzw. Feinultraschall, aber er meinte, er würde nur in begründeten Fällen überweisen und da bei mir alles in Ordung wäre, sieht er dazu keine Veranlassung. Gut, besser so wie anders rum.

Werde meinen heutigen freien Tag genießen und gleich mit meiner Mutter unseren zukünfigen Kinderwagen anzahlen (haben ihn schon vor ´ner Woche ausgesucht, ich wollte aber erst den US abwarten). Das Geschäft stellt den Wagen dann auf´s Lager und ich kann ihn im Dezember abholen. Das schöne ist, ich geh kein Risiko ein, wenn ich im Dezember einen Kinderwagen sehe, der mir noch besser gefällt, kann ich den nehmen und den anderen zurückgeben (Geld wird natürlich verrechnet).

Ich wünsche Euch noch einen schönen und angenehmen Tag.

LG Danielle winken

Re: Hatte heute US, alles o.k., leider kein Outing
schrieb am 25.07.2006 12:10
Schön das es dem winzling gut geht,ist ja die hauptsache. Ja das mit dem Outing geht ja leider nicht immer. Ich weiss bisher immernoch nicht was es wird,es will sich einfach nicht zeigen lassen.Naja wenn es beim nächstenmal wieder kein Outing gibt dann las sich es auch,die paar Wochen halt ich dann durch und lass mich überraschen

no avatar
   AlexK
Status:
schrieb am 25.07.2006 12:11
Schön, daß alles in Ordnung ist!

Schade, daß das Outing nicht geklappt hat. Aber beim nächsten Mal gibts bestimmt eins!

no avatar
   Wunschpünktchen
schrieb am 25.07.2006 12:32
Schön das alles ok ist, auch ohne Outing, das weißt dann eigentlich meist auf ein Mädel hin weil die sich so schämen was zu ziegen zwinker

Ich hab meinen Kiwa auch schon bestellt und angezahlt und kann meinen Kiwa auch im Dezember holen oder aber dalassen falls......

Aber das wollen wir ja nicht hoffen!

Alles Gute weiterhin für euch

Werbung
no avatar
   Danielle
schrieb am 25.07.2006 12:37
Ja, das da lassen falls ..... wollen wir nicht hoffen.
Eigentlich wollt ich gar nichts kaufen bis zumindest mal Oktober rum, aber das halt ich nicht aus. Vorfreude ist ja bekanntlich auch die schönste Freude.

Werd demnächst halt nach ein paar neutralen Babysachen Ausschau halten.

winken Danielle

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021