Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Wer hatte aehnlichen Wert ???
no avatar
   krümelchen06
schrieb am 25.07.2006 10:57
Hallo,

war gestern beim FA und habe Blut abgenommen bekommen.

(War ES+18 oder 19....weiss ich leider nicht 100%, Tempi war am Tag des fett positiven LH-Tests schon oben.....6.7.)

[www.wunschkinder.net]

Der Wert von gestern ist 824 !!!!!!!

Fuer ES+18 waere es ja super.....da ist der Wert naeher am oberen Limit.

Fuer ES+19 nicht soo super......da ist der Wert naeher am unteren Limit.

Was meint ihr ????

Hatte jemand von euch sogar einen niedrigeren Wert und ist jetzt schon ueber die 13.SSW hinaus und alles ist ok ????

Sorry, dass ich so verrueckt klinge, aber ich hatte im Maerz erst eine FG/AS und klammere mich nun an jeden Strohhalm !!!!!!!!

Re: Wer hatte aehnlichen Wert ???
no avatar
   Margit25
schrieb am 25.07.2006 11:34
Hallo,

ich hatte bei ES+16 nur einen Wert von 87- nach Tabelle auch nicht so wirklich hoch. Habe mir sagen lassen, daß es viel entscheidender ist, daß der Wert sich ordentlich steigert. Ich bin heute 7+1, hoffe, daß übermorgen beim nächsten US das Herzchen bumpert...

Viele Grüße,

Margit

no avatar
   kirsche79
schrieb am 25.07.2006 11:45
hallo,

mein Hcg war bei es+16 nur bei 88! smile

no avatar
   Schamudi
schrieb am 25.07.2006 11:51
Hallo Diana,

ich hatte bei ES+17 einen Wert von 719. Ich denke Dein Wert ist ganz ok. Wichtig ist allerdings daß er sich in nächsten Tagen verdoppelt. Allerdings denke ich daß Dein FA das nicht mehr kontrolliert. In ein paar Tagen wird was im US zu sehen sein.

Viel Glück wünsch ich Dir.

LG

Werbung
no avatar
   steph1104
schrieb am 25.07.2006 11:55
Huhu Krümelchen,

also ich finde, dass ist ein klasse Wert. Bei mir war er im März bei ES +16 bei 590. Ich schätze mal, es hat bei dir voll reingeschlagen grins grins Herzlichen Glückwunsch zur schwanger

Ich denke, dass du von einem auf den anderen Tag nicht sagen kannst, dass der Wert eher schlecht ist, da er sich ja auch nicht jeden Tag ca. verdoppelt, sondern eher so ca. alle 2 Tage.

Naja, es sind alles Richtwerte und Abweichungen gibt es Tausende...
Du bist Schwanger.. hihi glückwunsch
LG
steph

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021