Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Hebame
no avatar
   AlexK
Status:
schrieb am 25.07.2006 10:42
Morgen Mädels!

Hoffe, es geht allen soweit gut und ihr übersteht die Hitze heute unbeschadet! Sonne

Hab grad mit der Hebame telefoniert. Hatte nämlich noch keine Ich werd rot Wollt mal nachfragen, wie das so ist mit den Kursen und so, weil mein FA meinte, ich solle mich mal informieren.

Und stellt Euch vor! Hab heute Abend schon meine erste Stunde beim Geburtsvorbereitungskurs!!! Zunge rausstrecken
Heute beginnt ein neuer Kurs und ich soll gleich anfangen, weil im August Pause ist.

Bin schon ganz aufgeregt!
Darf aber leider nur zuhören traurig und keine Gymnastik mitmachen, weil ich mich doch schonen muß.

Sorry, daß ich Euch so zulabere. Ist mal wieder was, worüber ich mich freuen kann, wenn ich den ganzen Tag im Bett liege.

Wünsche allen noch einen schönen Tag mit kühlem Plätzchen.LOL

@ Kirsche und Wunschpünktchen: Bussi

Re: Hebamme
no avatar
   kirsche79
schrieb am 25.07.2006 10:45
hi süße!

das ist ja toll, aber auch ganz schön früh, mit dem GVK!

Was macht denn das Hämatom???? Warst du mal wieder beim Doc??? Bussi zurück!

Beitrag geändert am : (Di, 25.07.06 10:48)

Re: Hebame
no avatar
   AlexK
Status:
schrieb am 25.07.2006 10:52
Ja, find auch, daß das ein bisschen früh ist. Aber es geht dann erst im September weiter und sie meinte der darauffolgende würde mir zu spät.

Werds mir heute mal anschauen.

Darf leider erst wieder am 2.8. zum FA, solange soll ich noch liegen bleiben. traurig
Vom Hämatom spür ich eigentlich nix. Aber ich hab ja noch zusätzlich eine Zerrung am Mumu. Das zieht schon noch ein bisschen.

Sorry, bin heute etwas langsam beim Schreiben. Einfingerhcksystem mit Laptop im Bett. grins

Bei Dir auch soweit ok?

no avatar
   kirsche79
schrieb am 25.07.2006 10:55
ach so!

ja, bei mir soweit alles gut. Genaueres werd ich heute Abend wissen! Hab ja heut den Fein-US Ich freu mich.

Seit gestern Abend ist der Zwerg auch wieder super-aktiv! Hab ihn gestern das erste mal auch von außen gespürt. Mein Schatz kam aber leider zu spät Ich hab ne Frage.

Dann mal schön liegen bleiben! Bei dem heißen Wetter haste draußen eh nix verpaßt!

Werbung
no avatar
   AlexK
Status:
schrieb am 25.07.2006 10:59
Ja, mein Männle kommt meist auch zu spät. Ich glaub, der kleine spürt das, wenn er seine Hand drauflegt und ist dann erstmal iritiert grins

Wann hast Du denn heute Termin? Ganz fest und an Dich denk!

no avatar
   kirsche79
schrieb am 25.07.2006 11:14
um halb sechs! Aber vor sechst werd ich wahrscheinlich eh nicht drankommen. Ich hab ne Frage. Die ewige warterei bei der Hitze Hammer.
Aber wenn es sich lohnt!

danke für die däumchen.
ich berichte dann morgen!

Re: @Alex und Kirsche
no avatar
   Wunschpünktchen
schrieb am 25.07.2006 11:16
Bussi
Ich bin froh das es euch hier gibt!

no avatar
   kirsche79
schrieb am 25.07.2006 11:18
oh, das ist aber lieb! Danke!

ich bin auch froh, daß es dich gibt! Und das war ich auch schon im Zyklus-Forum! Danke süße!

geht´s dir ´n bißchen besser?? + knuddel

no avatar
   AlexK
Status:
schrieb am 25.07.2006 11:32
Danke Ich werd rot

Bin auch so froh, daß ich Euch hab! Sonst hätt ich wohl auch einiges nicht so gut überstanden.

Ich hoffe, Dir gehts ein bisschen besser und kannst wieder vorwärts blicken. Bussi

no avatar
   AlexK
Status:
schrieb am 25.07.2006 11:36
Sicher lohnt es sich! grins

Wenns dich ein bisschen tröstet:
Hab den Hebi-Termin um 18Uhr. Ich weiß, daß es da sicher heiß ist. Ist nämlich ein Neubau und ich arbeite auf dem selben Gang.

Also schwitzen wir gemeinsam! grins

Nein, nicht erst morgen Bescheid geben! Nein Schick mir ne SMS auf Handy von meinem Männle, bitte! beten

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020