Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

bin so fertig traurig mal jammern will
no avatar
   gritikat
schrieb am 24.07.2006 15:45
Heute ist nicht mein Tag, eigentlich geht es schon seit ein paar Tagen so. Normalerweise bin ich hart im Nehmen, bin fast nie krank und ich jammre auch nicht gerne. Aber irgendwie bin ich völlig fertig.
Ich hatte dieses Jahr noch keinen Urlaub, unwahrscheinlich viel zu tun auf Arbeit, komme kaum zum Hochschauen und ziehe wirklich straff durch. Mein "Zustand" ist hier auf Arbeit nebensächlich und ich habe auch nie großes Theater darum geamcht. Ich merke nun, daß ich irgendwie an meine Grenzen stoße. Ich bin ausgebrannt, kaputt, fühle mich leer und so fertig. Mein Bauchi wächst und ist gern mal im Weg, meine Füsse sind total dick vom Wasser, seit gestern kommen auch die Hände dazu.Ich bin so nah am Wasser gebaut. Lässt sich ja alles ertragen, aber auf Arbeit ist es derzeit eine einzige Qual. traurig

Ich möchte mich so gerne mal ausruhen, mal an nichts denken, mal für nichts verantwortlich sein, mich mal nur um mich und meine Bauchmaus kümmern.
Ich hab das Gefühl, ich kann nicht mehr funktionieren. Ohmann, noch 4 Wochen und 2 Tage, ich weiß nicht, wie ich die überstehen soll...

Sorry fürs jammern, aber ich musste das irgendwie mal rauslassen... Ist schon besser.

Re: bin so fertig traurig mal jammern will
no avatar
   kirsche79
schrieb am 24.07.2006 15:51
+

kannste nich mal mo+di oder do+fr zeit abbummeln?? Mal vier Tage am Stück würden sicher nicht schaden! Bussi

no avatar
   Schamudi
schrieb am 24.07.2006 15:54
Meine Liebe,

mein Mitgefühl hast. Ich habe das Gefühl ich schaue gerade in den Spiegel. Mein Chef tut so als wenn alles noch so wäre wie früher. Soweit ich mich zurückerinnern kann hat er mich noch nie gefragt wie es mir geht oder sonstiges. Bei meiner Kollegin wurde sich Anfang des Jahres fast überschlagen. Wenn man denkt jetzt kanns nicht mehr schlimmer kommen kommt es noch schlimmer.

Urlaub?! Was ist Urlaub. Den letzten hatte ich Pfingsten. Suuuper.... Noch 39 Tage dann geh ich in Mutterschutz (natürlich mit Resturlaub dran).

Wann ist es denn bei Dir soweit?

LG

no avatar
   gritikat
schrieb am 24.07.2006 16:04
Am 23.08. ist mein letzter Arbeitstag, dann Urlaub, dann Mutterschutz. Ich freu mich sehr Ich hatt noch keinen Urlaub und ich bekomm auch keinen bis dahin. Ist doch soviel zu tun und ich bald nicht mehr da (O-Ton Chef!). Ich bin Teamleiter und hab auch noch 12 Leute "unter" mir, davon die meisten im Urlaub oder krank. Also mach ich meinen Job, vertrete zusätzlich meinen Chef (der gerade auf Seminar ist) und arbeite gleichzeitig noch 1 vollen Posten eines Mitarbeiters ab.

Ohmann...

Werbung
no avatar
   Wunschpünktchen
schrieb am 24.07.2006 17:24
Mach dich zum Arzt und lass dich mal ne Woche aus dem Verkehr ziehen!!!!!!

KEINER wird mit nem Blumenstrauß kommen und dir danken dass du dich überarbeitest und ausgebpowert bist.

Aber dein Mini inside wird dir unendlich dankbar sein, und deine Seele auch, wenn du mal wirklich nur an ich denkst und dir einfach ne Auszeit nimmst!

Und so sehr frau auch pflichtbewusst sein darf, kann, sollte.....der eigene Körper und das werdende Leben darin haben meiner Meinung nach IMMER Vorrang!!!

LG und einen schönen erholsamen Abend
Micha

no avatar
   AlexK
Status:
schrieb am 24.07.2006 18:30

Laß Dich doch ein paar Tage von Deinem Fa krankschreiben.

Finde so was im Normalfall nicht ok, aber Du bist schwanger und Streß ist auch nicht gut für Euch!
Entspann doch einfach ein paar Tage und geh mal zur Akupunktur oder so!

schrieb am 24.07.2006 19:00
Hi Gritkat,

hatte die letzten Wochen eine ähnliche Situation und habe am letzten Freitag dann gestreikt. Es gibt so was wie ein Mutterschutzgesetz und das gilt auch für Frauen in Führungspositionen und zwar gerade auch für die. Es hat ja schließlich seinen Sinn, das es so ein Gesetz gibt, denn Stress ist Gift und es ist so, keiner dankt dir deinen Einsatz und wenn nachher was mit dem Wurm ist, dann musst du ganz alleine damit klar kommen. Mehr als 8 Stunden am Tag sind bei mir nicht mehr drin und sollte es mal unvermeidbar sein, dann gehe ich am nächsten Tag definitiv eher. Habe meinem Chef das auch deutlich gesagt und er soll sich was überlegen.
Sollte es bei dir nicht möglich sein, stimme ich den anderen zu, geh zu deinem FA, erklär die Situation und lass dich aus dem Verkehr ziehen. Ihr braucht auch mal Ruhe. Die müssen in 4 Wochen sowieso ohne dich klar kommen, dann können sie jetzt schon mal üben. Lass das bitte nicht mit dir machen!

Gruß
Maus

danke an Euch !!!
no avatar
   gritikat
schrieb am 24.07.2006 19:02
für Euer Mitgefühl. Es tut so gut, das mal loszuwerden und aufgefangen zu werden.. Bussi
Ich habe am Mittwoch Arzttermin und werde mal mit meiner Ärztin drüber sprechen.

Beitrag geändert am : (Mo, 24.07.06 19:03)

no avatar
   Ayam
schrieb am 24.07.2006 20:05
Ach du Arme, ich kann mir denken dass du ausgepowert bist. Ich hab meinen eigenen Laden (was manchmal ein Vorteil ist), normalerweise oeffnen wir die ganze Wo., also auch am Wo.ende, aber letzten Sa.und So. hab ich zugemacht. Da brauchte ich auch ne Pause.
Ansonsten bin ich auch nicht fuer´s Krankschreiben (ohne Grund), aber in deinem Fall wuerd ich auch dafuer stimmen, zumindest ein paar Tage.
Die naechsten 4 Wo. werden nicht einfacherer werden, und besser du bist noch 3 Wo. gut dabei auf der Arbeit, als 4 Wo. anwesend aber ohne Leistung.
Erhol dich!!!

no avatar
   steph1104
schrieb am 25.07.2006 09:29
Ohh Gritti-Schatz...

Bussi Bussi Bussi knuddel knuddel knuddel
Menno, kannst du dich denn nicht mal krank schreiben lassen? bei der Hitze ist es doch soo schon unerträglich. Irgendwann ist mal Schluß und der Körper fordert die Pause.....

Lass dich mal drücken du arme.....

LG
steph

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021