Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Wer hat noch im März ET ?
no avatar
   Arche mit Janika +Elias
schrieb am 24.07.2006 14:40
hallo zusammen,
wenn alles gut geht hab ich am 17/18 märz 07 et !
wann habt ihr et und wann hat man bei euch dass herzle gesehen wie es pumpert? wünsch euch alles gute und eine schöne ss mit einem tollen happy end. arche




  Re: Wer hat noch im März ET ?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.07.2006 14:45
Hallo!

habe am 26.03.ET!!!!
Sag mal zieht das bei dir auch so im Unterbauch??? Und morgens ist mir immer KOTZÜBEL!!!
Das ziehen ist nicht schlimm, nur man spürt das sich da was tut!

Muss am MI 26.07 wieder zum FA!




  Re: Wer hat noch im März ET ?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.07.2006 14:45
Bin zwar noch nicht schwanger hab aber dafür am 18. März Geburtstag - super Datum habt ihr euch da ausgesucht smile




  Re: Wer hat noch im März ET ?
no avatar
   Olgachen
schrieb am 24.07.2006 14:58
Willkommen im Club "Märzmamis2007"!!! Hier sind alle Monatsliste, Märzliste ist schon auch da. [www.wunschkinder.net]
Wenn du möchtest, kannst dich auch eintragen lassen. Einfach deine Angaben an mich schicken und ich trage dich dann in die Tabelle einsmile




  Werbung
  ET 26.03.2007
no avatar
   Fini
schrieb am 24.07.2006 16:48
Hallo,

hab auch von nomo Termin am 26.03.2007. Bis jetzt wurden 2 Fruchthöhlen gesehen bei 4+3. Hab am Donnerstag und am Montag (einmal Kiwu-Praxis, dann normaler FA US). Sobald ich mehr weiß, werde ich mich melden für die Liste.



Liebe Grüße


Fini




  Re: Wer hat noch im März ET ?
no avatar
   wish-carola
schrieb am 24.07.2006 17:58
Hallo Iris ,

ich habe auch wenn alles gut geht am 15.03.2007 Entbindungstermin. Wir haben am 19.07. das erste mal etwas verschwommen den Herzschlag gesehen und am 21.07. in der kiwu praxis haben wir das Herzchen ganz deutlich schlagen gesehen. DAS WAR SOOOOO SCHÖN!!!!!! Wann hast du denn das erste mal den Herzschlag gesehen?

Lg carola


  Re: Wer hat noch im März ET ?
no avatar
   Jinili
schrieb am 24.07.2006 18:57
ich hab am 3.3 .07 ET.. das Herz hab ich bei 6+3 schlagen gesehen, bzw beide Herzen smile




  Re: Wer hat noch im März ET ?
no avatar
   benge
schrieb am 24.07.2006 19:20
Hallo!

Ich habe ET am 9.März 07 Ich freu mich
Morgen habe ich meinen ersten FA Besuch und hoffe natürlich gaaaaanz fest dass das Herzchen schlägt und alles in Ordnung ist!
Eigentlich geht es mir ganz gut, hie und da ist es mir am Abend schlecht und mag nichts Essen, Unterleibsziehen ist mal mehr mal weniger zwinker

Liebe Grüsse




  Re: Wer hat noch im März ET ?
no avatar
   Muckelbuckel
schrieb am 25.07.2006 09:03
Hallo!

Ich werde wenn alles gut geht wieder eine März-Mama.Der Et steht noch nicht ganz fest,aber wahrscheinlich der 23./24. März.Hoffentlich,am Liebsten eher,damit jedes Kind seinen eigenen Geburtstag hat. Meine Große hat am 31.03. zusammen mit Opa.Mein Bruder am 25.03.Tja mal schauen,hauptsache gesund.Herzchen habe ich noch nicht gesehen.Freitag ist wieder Termin.

LG Antje






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021