Hallo ihr Kugelchen,
ich hatte ja letzte Woche bei 13+2 meinen NFM im Pränatalzentrum mit Outing. Ich hatte mich sooo gefreut und mich auch schon *schäm* so manchen Shoppinggelüsten hingegeben...
Nun hat mir meine Freundin erzählt, ich sollte mir nicht zu sicher sein denn Ärzte täuschen sich oft wenn das Outing so früh ist und es würde oft noch etwas "anwachsen"... Jetzt bin ich wieder total verunsichert..

Der Arzt hat mich vor dem Schall gefragt ob ich ES wissen möchte und ich sagte ihm, nur wenn er sich sehr sicher ist.. Aber er würde doch nicht anbieten nach dem Geschlecht zu schauen, wenn man es in der 14.ssw noch nicht sicher erkennen könnte oder?? Immerhin hat er ja auch einen Ruf zu verlieren und er kennt sich sehr gut aus. Er hat mit 4D geschallt und hat 3 mal nachgeschaut. Er sieht den ganzen Tag nichts anderes außer kleine Mäuse im US.... Auf dem Zettel für meinen Doc steht: evtl.XX , also Mädchen.. Aber meine Schwägerin war in der gleichen Woche da und ihr Sohn wurde geoutet. Es ist bis heute ein kleiner Junge geblieben und auf dem Zettel steht auch evtl. XY...
Darf ich mich nun freuen oder lieber doch noch nicht?? Meine Freundin sagt, bestimmt wirds wieder ein Junge.. Aber eigentlich glaube ich mehr dem Doc..
Wann hattet ihr eure Outings und bei wem wars dann doch falsch oder richtig??????
Hier noch die Bilder: *sorry, aber meine Kamera ist nicht gut..
Liebe Grüße
Nina