Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Mein Bauch wird weniger / Sinnlosposting
no avatar
   MarLan
schrieb am 24.07.2006 12:58
Hallo,

ich habe eben mal zu Vergleich Bilder von heute und Bilder vom 11.7.07 reingestellt. Ich habe das Gefühl mein Bauch wird sogar weniger. Die beiden ersten Bilder sind die neuen.

Ich wurde sogar schon darauf angesprochen, dass man bei mir ja gar nichts sieht. Noch dazu kommt, dass ich in der Schwangerschaft 6kg abgenommen habe. Ich habe einfach keinen Hunger und erbreche immer noch....

Ich hoffe nur, dass Krümmel gut wächst und genug Platz hat ...


URL=http://imageshack.us][/URL]







[




  An Nadine
no avatar
   Majowka
schrieb am 24.07.2006 13:04
hallo Nadine,
natürlich solltest du bei jeder Art von Blutung zum Arzt!
Es kann sein, dass deine Progesteronwerte nicht stimmen. Lass dir die Blutwerte überprüfen.
Liebe Grüße,
Majowka




  Re: Mein Bauch wird weniger / Sinnlosposting
no avatar
   kleine Blume
schrieb am 24.07.2006 13:19
Also wenn ich das so angucke ..... so ungefähr siet meiner auch aus! Bin ja auch 15 + 3, fast gleich.

Sind wir schon 2.

Kein Grund zur Panik. 15. Woche is noch viel. Und das was zu sehen ist, jedenfalls bei mit, das ist , glaub ich, nur der hochgeschobene Speckbauchi !! smile

Annette




  Re: Mein Bauch wird weniger / Sinnlosposting
no avatar
   Rinchen
Status:
schrieb am 24.07.2006 13:34
Hallo,

also keine Sorge, eine kleine Wölbung ist doch schon zu sehen und bald ist dein Bauchi soooooo groß, daß du dir wünschst, er würde langsamer wachsen.. lach.. Nein ehrlich, für eine 15+0 finde ich das super in Ordnung!!

Mein Bauchi ist noch viiiiielll weniger und das, obwohl es die 3. Schwangerschaft ist. Aber bestimmt liegt es auch daran, daß ich übermäßig noch immer erbreche und mittlerweile 13kg weniger habe. Aber in meiner ersten Schwangerschaft fing der Bauch auch erst in der 18.ssw langsam an richtig zu wachsen. Gut Ding braucht Weil... smile

Liebe Grüße
Nina




  Werbung
  @rinchen
no avatar
   MarLan
schrieb am 24.07.2006 13:42
Mit dem erbrechen können wir uns die Hand reichen. Und ich dachte, dass ich es überstanden habe.

Aber nein, es geht wieder los und das wo ich nun meine Antibiotika drin behalten muss. Mein Mittag habe ich auch schon wieder abgegeben. Bei mir sind es aber nur 6kg weniger.




  Re: @rinchen
no avatar
   Rinchen
Status:
schrieb am 24.07.2006 13:59
"nur" 6 Kilo ist gut..... *stöhn* ich finde es einfach furchtbar, diese Brecherei. Meine Schwägerin hat zur gleichen Zeit schon 9 Kilo drauf gehabt und irgendwie beneide ich sie ein wenig für ihren herzhaften Appetit..

Das heiße Wetter erledigt ja den Rest, mein Kreislauf spielt total verrückt. Naja, bei 20 mal erbrechen am Tag und ohne Flüssigkeit kein Wunder.. Mein Doc hat mir jetzt "Wundertabletten" verschrieben. Sie heißen Vagantin und ich muß sagen, zumindest zeitweise gibt es mal eine Besserung.

Nur Mut, wir wissen ja wofür und haben ja nur noch klitzekleine 25 Wochen vor uns.. gelle??? grins Aber im Ernst, ich hoffe daß es dir bald besser geht!!

Liebe Grüße
Nina






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021