Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Heute leg ich einen Jammer-Tag ein.....
no avatar
   Schamudi
schrieb am 24.07.2006 12:27
Hallo Ihr Lieben,

heute, nachdem bisher alle immer zu mir sagen daß ich bis auf natürlich den Bauch immer noch soooo unschwanger aussehe (sehr stolz auf mich bin) und ich doch bis jetzt von allem so verschont geblieben bin und ich doch überhaupt froh sein soll daß ich so eine unbekümmerte Schwangerschaft habe, will ich aber dennoch mal jammern.....

Ich habe heute so dicke Füße, mir ist einfach nur heiß, ich habe die Nacht über so besch.. geschlafen und bekomme jetzt auch noch Zahnschmerzen!!! Autsch..... Jetzt werde ich den blöden Zahn wohl doch noch machen lassen müssen. sehr treurig

Jedes Mal wenn ich meine Maus in mir spüre freue ich mich wie bescheuert aber darf man nicht doch mal jammern???

Bitte, bitte sagt daß ich auch mal jammern darf........ traurig

Re: Heute leg ich einen Jammer-Tag ein.....
no avatar
   kirsche79
schrieb am 24.07.2006 12:28

aber klar! knuddel

geteiltes leid ist halbes leid! Ich muß heut auch zum Zahnarzt. Unter ner std. komm ich da nicht wieder weg sehr treurig

aber besser za, als die schmerzen ertragen müssen (in deinem fall)

no avatar
   Schamudi
schrieb am 24.07.2006 12:34
Oh man, Du auch? Was wird denn bei Dir eine Stunde lang gemacht??

Ich habe am 01.09.2006 sowieso einen Termin beim ZA. Ich denke dann muß ich dran glauben. Leider ist der Zahn schon mit einer Amalgamfüllung versehen. Eigentlich wollte ich die jetzt nicht rausmachen aber wenns sein muß sehr treurig

LG

no avatar
   kirsche79
schrieb am 24.07.2006 12:40
vor und hinter einer krone (vom herbst letztes jahr) müssen die füllungen erneuert werden! Ist aber kein Amalgam drin.

ich hab den Termin schon ewig verschoben. In den ersten 3 monaten hat er eh nix gemacht, dann hatte ich nochmal ne blutung Hammer

aber heute komm ich nicht aus! traurig

Werbung
no avatar
   Schamudi
schrieb am 24.07.2006 12:42
Fühl dich knuddel

Ich leide mit Dir......

no avatar
   kirsche79
schrieb am 24.07.2006 12:48

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021