Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

krampf nach dem Urin lösen
no avatar
   uta.o.
schrieb am 24.07.2006 11:24
ich habe nun des öfteren beobachtet, dass ich einen krampf (gegend Bauchnabel) bekomme, nachdem ich Urin gelöst habe. Was kann das sein? Bin morgen in der 13.ten Woche. Habt ihr das auch?

Uta

Re: krampf nach dem Urin lösen
no avatar
   RicardaA
schrieb am 24.07.2006 11:52
Hi Uta,
ist es auch schmerzhaft in der Harnröhre/Harnblase? Wenn ja könnte es sich um eine Entzündung bzw Reizung handeln, ist bei der Hitze sehr naheliegend, wenn der Urin konzentriert ist. Also viel trinken und vorsichtshalber noch den Urin beim FA untersuchen lassen.
LG

no avatar
   kiba
Status:
schrieb am 24.07.2006 11:59
ich habe das total oft nach dem Wasser lassen, ,manchmal auch besonders, wenn ich zu lange eingehalten habe. Das fühlt sich dann an wie eine Wehe und verschwindet so nach 30 Sek. wieder.
Mein Urin war aber bisher immer in Ordnung.
Woher das kommt weiß ich auch nicht.

Viele Grüße
Kiba

no avatar
   uta.o.
schrieb am 24.07.2006 12:09
Danke für eure Antworten. Ja es ist wie es kiba beschrieben hat. Also muss ich keine Angst haben?

Werbung
no avatar
   AlexK
Status:
schrieb am 24.07.2006 18:43
Ich würd Dir empfwhlen Deinen Fa anzurufen, wenn Du Schmerzen hast oder unsicher bist.

In der ersten Zeit macht Dein Körper viele Veränderungen durch, kann also auch was normales sein.
Aber laß mal lieber eine Blasenentzündung aussschließen.

Nimmst Du Magnesium? Kann sein, daß es Dir hilft.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021