Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

seit Tagen sehr aktiv
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.07.2006 10:32
sagt mal sind eure Krümel auch so aktiv, meiner schläft seit ein paar Tagen anscheinend den ganzen Tag nicht mehr sondern nur Nachts.

Er turnt wie ein wilder und gestern hat er sich das erste mal gedreht von SL in QL, und wieder zurück LOL

Manchmal muss ich mich nen mom hinsetzen weil der Kleine so viel tritt, dass er mich fast aus der Bahn wirft grins

Gehts euch genauso?

Mir ist das extrem aufgefallen, vorher hat er sich 3-4 mal am Tag für 5 Minuten gemeldet, bin das gar nicht gewohnt.

Ist aber total schön

Re: seit Tagen sehr aktiv
no avatar
   gritikat
schrieb am 24.07.2006 10:35
Ohja, meiner ist auch ein kleiner Wirbelwind. Ich hatte in den letzten beiden Tagen mal etwas Ruhe, aber seit gestern abend ist er wieder ordentlich am "werkeln". Es ist so süß, wie die Beulen rauskommen und mein Bauchi ein Eigenleben hat...

no avatar
   wcente123
schrieb am 24.07.2006 10:37
Bei dem heißen Wetter gibt es nur zwei Dinge: entweder turnt er den ganzen Tag UND die ganze Nacht oder aber er schläft rekordverdächtig durch grins Die letzten beiden Nächste habe ich gerade mal 3 h Schlaf bekommen. Irgendwie weiss der kleine Mann wohl nicht, wie er liegen soll...grins

no avatar
   kirsche79
schrieb am 24.07.2006 10:42
leider nein traurig
Ich hab meinen Zwerg fast das ganze WE nicht gespürt. Heute morgen nur kurz und ganz leicht.

Hab dauernd angst, daß was nicht stimmt. Naja morgen beim Fein-US werd ich´s wissen beten

Werbung
no avatar
   Panda1971
schrieb am 24.07.2006 10:54
Meiner ist auch entweder dauernd in Bewegung - oder mal einen Tag gar nicht. Bin gespannt, wie das nach der Geburt sein wird.

Meine Grosse war selten zu spüren - aber ev habe ich bei ihr auch nicht so darauf geachtet.

LG

Panda

no avatar
   lunano
schrieb am 24.07.2006 10:56
Hallo alle zusammen!

Es ist ganz unterschiedlich mal mehr mal weniger. Vor ein paar Tagen, hat er auch fast den ganzen Tag seine Turnübungen gemacht, da habe ich auch gedacht, er muß doch auch mal schlafen. Aber ist ist ein sehr schönes Gefühl, ich geniesse das richtig.
Das mein Mann, das gar nicht so mitbekommt, finde ich total schade. Wie ist das bei euren Männern?

Liebe Grüße
Tanja mit Leon im Herzen und winzig im Bauch

no avatar
   cm7971
schrieb am 24.07.2006 10:58
Ist das nicht die Zeit wo sie sich langsam an Tag und Nacht gewöhnen????

Oh ich freu ich schon drauf, möchte da auch endlich sein!!!

no avatar
   lunano
schrieb am 24.07.2006 11:08
Hallo !

Ich habe mal gelesen, das in der Zeit, sich ein fester Schlaf- und Wachrhythmus einpendelt. Wenn sie auf der Welt sind müssen sie es neu lernen, ist es so?

Liebe Grüße
Tanja mit Leon im Herzen und winzig im Bauch

no avatar
   peti68
schrieb am 24.07.2006 12:04
Hallo,

von meinem habe ich die letzten Tage gar nicht viel gemerkt !! Wahrscheinlich hat ihm die Hitze auch zu schaffen gemacht. Heute ist er schon ganz munter und stößt sich wieder vom Schreibtisch ab ... *lach*

LG
Petra

no avatar
   wcente123
schrieb am 24.07.2006 13:57
Kleiner Tipp, wer sein Kind etwas weniger spürt: mein Kleiner reagiert auf Cappuccino. Wenn ich also einen Tag wirklich rein gar nix gemerkt habe von ihm (man soll alle 8 h Kindsbewegungen spüren), gibt es einen Cappu und dann bin ich beruhigt.

Zu der Männerfrage: mein Männe legt abends brav die Hand auf den Bauch und freut sich über jeden Tritt. Gestern Abend hat er sogar etwas mit dem Kleinen "spielen" können, sprich, er kitzelte am Bauch, Junior trat zurück, er kitzelte wieder, Junior trat wieder usw. ...was kann sich ein Mann über sowas freuen grins Als wäre Weihnachten. Ansonsten bekommt er leider auch nicht all zu viel mit. Mittlerweile bestaunt er auch lieber den Bauch, weil so die ganzen beweglichen Dellen ja echt faszinierend aussehen. Aber was sind 2 - 4 h am Abend, wenn man als Frau selbst das fast den ganzen Tag hat?! Ich find das auch richtig schade für meinen Freund, aber er hat mir schon angedroht, dass ich nach der Geburt den Kleinen nur wiederbekomme zum Windeln wechseln und Füttern *lach* Wir werden sehen zwinker

no avatar
   tweety99
schrieb am 24.07.2006 15:25
Hallo,

das waren haargenau die gleichen Gedanken, die ich gestern auch schon hatte.

Meine Mäuse sind sein ca. 3 Tagen sooo aktiv. Sogar Nachts, das ich davon wach werde. Frag mich auch manchmal wann die eigentlich schlafen Ich hab ne Frage

Manchmal sind die Tritte so heftig, dass ich richtig erschrecke smile

Aber schön, das stimmt

Liebe Grüße

no avatar
   Gaea
Status:
schrieb am 24.07.2006 18:11
Meine Kleine macht auch ihre Turnübungen und boxt/tritt ihre Mami schon ziemlich oft, ich finde es immer wieder beruhigend sie zu spüren. Es ist auch faszinierend, wenn die Bauchdecke sich bewegt und mein Mann ist auch hin und weg. winken

no avatar
   AlexK
Status:
schrieb am 24.07.2006 18:52
Meiner ist zur Zeit auch sehr aktiv, v.a. seit ich liegen muß.

Fühlt sich an, als würde er Badminton gegeb meine Bauchwand spielen, oder Stepairobik machen grins

Na ja, einer von uns beiden braucht ein bisschen Bewegung!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021