Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Ich lauf aus
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.07.2006 10:29
LOL

Bin heut MOrgen wieder aufgewacht mit nem Unterteller großen Fleck auf meinem T-Shirt.

Meine Brust läuft total aus, glaub ich könnt schon fast ein Kind davon ernähren LOL

Ist das bei euch auch so schlimm?

Tagsüber geh ich nicht mehr ohne Stilleinlagen aus dem Haus.

Re: Ich lauf aus
no avatar
   kirsche79
schrieb am 24.07.2006 10:32
ach du schreck, seit wann hast du das denn schon???

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.07.2006 10:33
Eigentlich noch nicht sooo lange.

Ca. 3-4 Wochen vielleicht.

Hat harmlos angefangen und naja bishe rnicht wieder aufgehört LOL

no avatar
   wcente123
schrieb am 24.07.2006 10:40
Soooo schlimm hab ich das noch nicht grins Aber witziger Weise scheinen die Milchtüten auch nur auszulaufen, wenn ich KEINE Stilleinlagen im BH habe :P Murphys Gesetz...grins Und vorzugsweise abends.

Schade, dass man keinen Rückschluss ziehen kann, wer gute Vormilch hat, hat keine Probleme beim Stillen...Mann, wäre das schön, wenn das ginge grins

Werbung
no avatar
   cm7971
schrieb am 24.07.2006 10:42
Ja ist doch wunderbar!!! Sieht so aus, als wäre da genug Futter für den Sohnemann.smile

Bei mir geht es langsam auch los, aber meine Brust kennt das ja auch schon.

no avatar
   kirsche79
schrieb am 24.07.2006 10:49
oha, dann bin ich mal gespannt und harre der dinge die da kommen!

no avatar
   peti68
schrieb am 24.07.2006 12:10
Hallo,

jaaaa, das kenne ich auch !! Allerdings ist es bei mir nur so viel, wenn ich keinen BH an habe (sprich zu Hause). Wenn ich auf der Seite liege und den Busen etwas drücke oder das T-Shirt an der Brustwarze reibt.... manchmal brauche ich auch nur an der Zwerg zu denken und schon laufen die Milchtüten aus, ist doch witzig oder ?? In der ersten Schwangerschaft hatte ich das auch. Man sagt zwar, dass das nichts über die Milchmenge aussagt, die Du beim Stillen haben wirst, aber ich hätte zwei Kinder ernähren können .... *lach*

LG
Petra

no avatar
   wcente123
schrieb am 24.07.2006 14:02
Zitat

peti68 schrieb:
.... manchmal brauche ich auch
nur an der Zwerg zu denken und schon laufen die Milchtüten
aus, ist doch witzig oder ??

LG
Petra

Jaaaaa, das kenn ich, soll aber gut sein ! Somit wäre in jedem Fall das Kind versorgt smile Was so ein Kindchen - Schema mit uns Frauen anstellen kann *lach* Freud hätte seine wahre Freude an uns zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021