Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Stütz-BH und Hitze
no avatar
   daliana
schrieb am 24.07.2006 10:21
Hallo,

brauche einen Rat zum Stütz-BH-Kauf. Hatte sonst 76B. Jetzt trage ich Sport-BH's. Die werden aber auch zu eng. Ich habe gelesen, man sollte sich in der Schwangerschaft einen Stütz-BH kaufen. Der sollte verstellbar sein. Was muss ich noch beachten? Sollte ich gleich 2 Grössen grösser kaufen, also 77A?

Zur Hitze: In meinem Büro hat es etwa 28 Grad, wärmer als bei mir daheim. Ich überlege, ob ich nachmittags eher gehen sollte, da die Hitze schlaucht. Fühl mich nicht schlecht, aber habe Kreislaufprobleme und etwas Bedenken, dass ich dem Kleinen zuviel zumute. Was macht Ihr gegen die Hitze?

LG Yvonne

Re: Stütz-BH und Hitze
no avatar
   kirsche79
schrieb am 24.07.2006 10:33
77A???? Bh-größen steigern sich immer um 5! also 80,85 usw.
wobei aber doch vorwiegend der Cup entscheidend ist.
Du müßtest bei 2 größen steigerung also eine 75 C kaufen!

laß dich doch einfach im geschäft beraten.

@kirsche79
no avatar
   daliana
schrieb am 24.07.2006 14:31
Danke, ich lasse mich mal im Geschäft beraten.
Grüsse Yvonne

Re: Stütz-BH und Hitze
schrieb am 25.07.2006 08:20
Ich würde dir einen SS-BH empfehlen. Die wachsen etwas mit.
Ich hab mir 2 von C&A gekauft (ca 13€) und finde die Super beqem und nicht soo heiß. Im SportBH hab ich mehr geschwitz.
Kauf aber nicht zu groß, der BH soll ja jetzt passen und die Brust stützen und nicht in 20Wochen, zur not mußt du halt nochmal nen neuen kaufen.

Gruß
Silwer

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021