Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Pickel und Anderes
no avatar
   cm7971
schrieb am 24.07.2006 08:54
Hallo Ihr Lieben,

ich weiß es gibt Schlimmeres als das. Aber ich war so glücklich das meine Haut seit Beginn der Schwangerschaft so schön rein war und nun geht es los.
Es begann damals bei Fabienne auch so im 5. Monat. Mmh vielleicht ein Zeichen für ein Schwesterchen??? ( da haben wir wieder ein Ammenmärchen ) Wem geht es ähnlich? Kann man was dagegen machen?

Ansonsten geht es mir gut, Minimaus meldet sich regelmässig wenigstens einmal am Tag. Das Wetter ist mir wie allen anderen auch zuviel.

Morgen kommt meine grosse Maus mit mir zusammen auf die Arbeit. Na mal sehen ob ich da überhaupt arbeiten kann.zwinker Meine Schwiegermutter wird leider operiert ( sie passt auf Fabienne auf während ich arbeiten bin) nichts Schlimmes und weder mein Mann noch ich haben frei bekommen. Aber mitnehmen darf ich sie, ist ja auch super.

Wünsche Euch trotz der Hitze einen wunderschönen Start in die neue Woche.




  Re: Pickel und Anderes
no avatar
   Natalie222
schrieb am 24.07.2006 09:00
hallo

bei mir war es genau anders rum, ich hatte die ersten ca 5 mon. eine sehr schlechte haut war von pickeln übersäht, doch danach ist alles weg und meine haut ist so gut wie nie zuvor.

Ich glaube das das etwas mit den hormonen zutun hat, vielicht hast du im mom. einen hormonschub Ich hab ne Frage Vieleicht liegt es am wetter, das gesicht schwitzt sehr und man wischt sich oft den schweis mit den "dreckigen" händen von der stirn, das kann schnell zu entzündungen und somit zu hautunreinheiten führen.

Vieleicht ist es auch nur das schwesterchen das der mama die schönheit raubt zwinker

gruß natalie




  Re: Pickel und Anderes
no avatar
   gritikat
schrieb am 24.07.2006 09:05
Hallo Süße,
mir geht es auch so. Vorher hatte ich echt ne traumhafte Haut, ohne Unreinheiten oder gar Pickel. Seit der Schwangerschaft blühe ich, das ist so gemein. Aber- und soviel zu den Ammenmärchen- ich bekomme hundertpro einen Buben!!! zwinker

Dafür wachsen meine Haare und Fingernägel wie Unkraut... ich komme kaum nach...




  Re: Pickel und Anderes
no avatar
   kirsche79
schrieb am 24.07.2006 09:08
hi conny,

ich hatte die pickel eher bis zum 4. monat. Jetzt wird´s besser, vielleicht auch durch die sonne!

Machen kannste nich viel. Leider!

ja, die lieben Ammenmärchen smile.
Ich hab gekotzt und hatte Pickel, trotzdem ´n Bub!




  Werbung
  Re: Pickel und Anderes
no avatar
   cm7971
schrieb am 24.07.2006 09:15
Hallo Natalie,

das mit dem Schwitzen ist eine sehr gute Erklärung. Das stimmt, das mach ich den ganzen Tag über.
Aber wenn das Ammenmärchen Schuld daran ist, auch nicht verkehrt.smile

Danke Dir.




  Re: Pickel und Anderes
no avatar
   cm7971
schrieb am 24.07.2006 09:17
Hallo Grit,

ja das mit den Nägeln habe ich auch. Komisch oder??
Meine Freundin hat zwei Jungs und war während der Schwangerschaft immer total verpickelt.
Also vielleicht doch noch alles offen bei mir???smile




  Re: Pickel und Anderes
no avatar
   cm7971
schrieb am 24.07.2006 09:20
Hallo Kirsche,

schade das man da nichts machen kann.
Aber ich scheue mich auch echt davor irgendwelche Chemie, die man ja da so benutzen kann zu nehmen ( Gesichtsreiniger etc. )
Ich habe ne pH neutrale Seife die ich fürs Gesicht benutze und dann muss ich eben damit leben.
Vielleicht wirds ja bei mir besser wenn die Sonne wieder weg ist. Nur wie wirst Du dann aussehen???smile




  Re: Pickel und Anderes
no avatar
   kirsche79
schrieb am 24.07.2006 09:35
  Re: Pickel und Anderes
no avatar
   cm7971
schrieb am 24.07.2006 09:44
Na über kurz oder lang, ziehst Du leider den Kürzeren. Bussi






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021