Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

mäuschen und andere Julis?
no avatar
   Natalie222
schrieb am 24.07.2006 08:46
hallo Ich hab ne Frage

bin ich die einzige die noch da ist traurig bitttttttttteeeeeeeeeeee lasst mich nicht alleine sehr treurig !!!

Wie geht es euch ???? tut sich schon was ? Wie war euer Wochenende ?

gruß natalie

Re: mäuschen und andere Julis?
no avatar
   kirsche79
schrieb am 24.07.2006 08:56
oh ja, an das mäuschen hab ich am WE auch schon gedacht.
Ob die vielleicht schon eine Mami ist???

dir drück ich alle Däumchen, daß es bald geschafft ist, die Woche wird ja wieder so heiß!!

no avatar
   cm7971
schrieb am 24.07.2006 08:59
Hallo Natalie,

allein bist Du doch nicht, nur die Rundeste von Allen wahrscheinlich.smile
An unsere liebe Claudia habe ich auch gedacht und ich hoffe sie hat es schon geschafft.
Dir wünsche ich natürlich auch eine baldiges Ende der Melonenschmugglerei!

no avatar
   Natalie222
schrieb am 24.07.2006 09:11
hallo

danke Bussi lieb von euch.

Ja ich habe auch am WE an unsere Claudia gedacht, sie ist bestimmt schon mama. ich freu mich ja so für sie.
Wenn meine voraussagen auch bei mir so eintrifft wie die bei Claudia dann werde ich am 26.07 mama (habe ihr immer gesagt das sie noch diese (letzte) woche mama wird).

Ich bin aber soo froh das ich wenigstens gestern meine aller ersten wehen hatte, war ein komisches gefühl....habe noch schnell um 11 uhr abends die küche gewischt LOL

gruß natalie

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021