Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Bauchbild 26 SSW
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 24.07.2006 08:19
Guten morgen,

na dann will ich mich auch mal outen Ich werd rot

Mein Bauch ist durch die erste schwanger schon sehr mitgenommen und jetzt wo der Bauch sich wieder dehnt, sieht man die Streifen wieder mehr sehr treurig

Aber trotzdem wollte ich Euch meine Kugel mal zeigen, bin doch eigentlich sehr stolz auf diesen Bauch Ich freu mich

Hier einmal von der Seite

und hier einmal in der Drauf-Sicht

Re: Bauchbild 26 SSW
no avatar
   zuka
schrieb am 24.07.2006 08:35
Das ist super ein süsser bauchi grins
klar, sei stolz drauf! ich hab 4 kleine streifen auf meinem unterbauch,
einige dünne an den oberschenkeln und hüften
und bei mir kamen die, weil ich vor jahren mal unheimlich viel
zugenommen hab traurig
da kann man nix machen.

no avatar
   cm7971
schrieb am 24.07.2006 08:43
Es ist ein wirklich schöner Bauch und schon ein beachtlichter Umfang, wenn ich das so sagen darf.
Da komm ich aber auch noch hin!zwinker

no avatar
   Flöti
schrieb am 24.07.2006 13:29
Hallo!

Ich finde, dass unsere beiden Bäuche sich von der Größe her ziemlich ähnlich sind. Naj a, dass mit den Streifen ist zwar nicht so dolle, aber dafür können wir ja nichts, gelle?!

Lieben Gruß!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021