Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Wie geht es euch so???
no avatar
   zuka
schrieb am 24.07.2006 08:02
guten morgen mädels winken

ich wollte hier mal ein paar fragen zu eurem wohlbefinden rein schmeissen. grins
wegen den bauchkrämpfen frag ich jetzt nicht mehr, das weiß ich ja,
das es auch einige von euch haben/hatten.
mir gehts ehr um die optik....fingernägel, haare, haut.
hattet ihr da auch veränderungen in der früh ss bemerkt?
also, meine haut ist nun sehr viel reiner als vorher, dafür werden aber meine haare schneller fettiger und meine nägel spalten sich auf der oberfläche traurig
kann man so etwas darauf zurück führen das mir vielleicht ein vitamin fehlt?
ich nehme täglich eine neo vin und eine centrum materna, da ist do eigentlich alles drin, oder?
viel obst und gemüse esse ich auch.
übel ist mir auch ab und an, was aber nicht in kotzerei endet, sondern mit "hochstoßen" und bitteren geschmack im mund (magensäure?)
leide auch häufig unter appetitlosigkeit und esse viel weniger als vorher.
meine nase ist total empfindlich...denke die ganze zeit über das ich gerüche nun viel mehr wahr nehmen.
das wetter macht mich super kaputt. sonst konnte ich von sonne nicht genug bekommen. nun geh ich ihr aus dem weg.
bei der hitze bekomme ich kaum luft und es drieselt mir total im kopf, manchmal wird mir dann ganz schlecht aber muss ich nicht.
also, bei mir herrscht im moment totales unwohlsein und ich hoffe das das bald vorbei geht LOL
ach ja, und zickig bin ich auch...mich regt so ziemlich viel ganz viel schneller auf als vorher.
so, und nun seid ihr dran...
(PS: na wenigstens bin ich schon einige tage blutungsfrei Ich freu mich)

Bussi




  Re: Wie geht es euch so???
no avatar
   Lygr
schrieb am 24.07.2006 08:15
Also ich muss sagen meine Fingernägel die sind ein Wahnsinn die wachsen und wachsen und sind total schön geworden, dafür hab ich etwas mehr unreinere Haut und meine Haare fetten sehr schnell!

Ich hab von meinem FA die ELEVIT verschrieben bekommen, da sind alle vitamine drinn, die man braucht!! grins

sonst gehts mir bestens, kein einziges Mal übel, keine gar nichts! Ich freu mich

Hunger hab ich eigentlich sehr sehr oft, aber wenn ich dann was esse, dann immer nur ein bisschen was!! grins

morgen hab ich meine nächste VU Ich freu mich sehr




  Re: Wie geht es euch so???
avatar    BöhseYvi
schrieb am 24.07.2006 08:18
Hi Zuka,

bei Haut/Haaren/Nägeln konnte ich bisher keine Veränderungen feststellen. An den Haaren LEIDER nicht, denn die werden bei mir sowieso voll schnell fettig und das hat scih nicht geändert. Ansonsten alles Bestens.

Übel ist mir oft, morgens vor allem. 5 Mal hab ich jetzt schon die Kloschüssel angebrüllt, da kommt aber nicht viel - eigentlich ist das nur ein Würgen.
Das mit den Gerüchen ist schrecklich, einkaufen geht fast gar nicht weil so vieles Stinkt und mich ein Würgereiz überkommt und das schlimmste ist unsere Putzfrau hier im Büro die dermaßen stinkt dass ich jedesmal würgend über den Gang laufe.
Toll ist dass meine Kollegen "es" noch nicht wissen... Wie soll ich das lang verheimlichen?
Zumal meine Brüste wirklich enorm gewachsen sind, am Freitag sprach mich schon ein Kollege an ob ich schwanger sei? (he wo guckt der mir hin?)

Sonst mit Essen hab ich keine Probleme, ich MUSS ständig essen damit mir nicht schlecht wird. Allerdings bin ich zur Zeit sehr wählerisch und Dinge, die ich sonst immer mit Vorliebe gegessen hab bekomme ich jetzt nicht mehr runter (Feta, Mozarella etc).

Gelüste hab ich zum Glück nicht mehr so schlimm, das war in der 7./8. Woche am Schlimmsten aber das lässt jetzt nach.

Ziehen hab ich übrigens auch noch oft. Darüber mach ich mir aber keine Sorgen.

LG Yvi




  Re: Wie geht es euch so???
avatar    Candia
schrieb am 24.07.2006 09:54
Guguck Süße winken

Mir geht es ähnlich wie dir - wunderbar reine Haut (nicht, dass ich vorher groß zu kämpfen gehabt hätte, aber ein Unterschied ist es trotzdem zwinker), und vor allem ist mein Gesicht auch viel glatter, die Falten sind "ausgebügelt" smile Dafür hab ich auch fettige Haare jetzt zwinker

Ansonsten bin ich auch ganz herrlich zickig (mein armer GöGa grins) und soooo nah am Wasser gebaut Ich werd rot

Duselig ist mir auch öfter mal, wobei ich eher denke, dass das am Wetter liegt Ich hab ne Frage Ansonsten ist mir morgens grundsätzlich übel, ich muß noch im Bett was essen grins, und ich hab weiterhin Blähungen, und an meine Brüste darfich auch nicht kommen *aua* - und diese schreckliche bleierne Müdigkeit!!! traurig

Aber ach - ich find das alles einfach herrlich! Ich freu mich

LG Tina Bussi




  Werbung
  Re: Wie geht es euch so???
no avatar
   xenia23
schrieb am 24.07.2006 10:24
Meine Haut ist sehr trocken (das ist blöd, weil, ich sowieso trockene Haut habe), meine Haare sind voller und fettiger (ist bei mir aber ganz gut, da ich sehr trockene Haare habe, meine Fingernägel spalten sich öfter, ght aber noch bei meiner ersten Schwangerschaft war das viel schlimmer, meine Adern sind total dick zwinker...

Übel war mir nur im ersten Drittel.

LG Xenia




  Re: Wie geht es euch so???
no avatar
   Happynature
schrieb am 24.07.2006 15:50
Huhu zuka,

habe mich vom KiWu-Forum mal kurz hier reingeschlichen um zu sehen, wie es Dir und Deinem Krümel geht! Freut mich, dass soweit (bis auf Deine beschriebenen Symptome) gut geht und Du Deine Kugelzeit richtig schön geniesst *zwinker*!

Ich befinde mich mal wieder in der WS......kennst das ja.....und habe nicht soooo viel Zeit mehr im Forum zu sein!

Also.....lass' es Dir noch gut gehn....vermiss' Dich trotzdem ;o)!

Bis die Tage, Süsse!!!






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021