Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Unterbauchziehen??
no avatar
   similian
schrieb am 23.07.2006 19:33
Hallo zusammen

Hatte in der 2.Wo nach PU eine kleine SB und Schmerzen wie vor der Mens.

Nun ist es 3Wochen später und ich habe immer noch dieses Ziehen, das sich ab und zu bis zu einem Schmerz ausweitet. (wie vor der Mens) Manchmal ziehmlich stark, es kommt und geht, ist aber doch meistens vorhanden.

Kennt das jemand? Muss ich mir Sorgen machen? Ist es normal oder sollte ich zum Arzt? Blutung habe ich keine und ich nehme Utrogestan.

Danke für den Erfahrungsaustausch.
Liebe Grüsse
Similian

Re: Unterbauchziehen??
no avatar
   noahline
schrieb am 23.07.2006 19:43
Hallo,

ich hatte und habe auch solche Schmerzen. Die Bänder dehnen sich.
Bei mir hat es bereits in der 4+x angefangen. Es war sogar ziemlich doll damals. Das hat was mit dem Wachstum des Embryos/Kindes zu tun.

Schöne schwanger

Re: Unterbauchziehen??
no avatar
   suse18
schrieb am 23.07.2006 21:42
Hatte ich auch ab 4+x. Dachte jeden Tag die Mens kommt.
Ich habe dann Magnesium genommen: 1-2 mal 120mg.
Das hilft.
lg
suse

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021