Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

schwupps.... waren 12 Wochen rum...
no avatar
   wombat2004
Status:
schrieb am 23.07.2006 18:30
Hallo,

ich bin heute, ohne Probleme oder größere Beschwerden bei 12+0 angekommen Ich freu mich

Die Familie und einige Freunde wissen's auch schon

Meine Mutter überlegt nur, wie man verhindern könnte, dass es ein "Schwabe" wird (Ich wohn in der Nähe von Stuttgart). Vor meiner Geburt hat sich meine Mutter geweigert umzuziehen bevor ich auf der Welt bin. Ich bin dann noch ein echtes Münchner Kindl geworden. Meine Mutter überlegt jetzt wo man den in München am besten zur Entbindung hingeht und ab wann wir dann wohl dort sein sollten grins Ich sag nur: MÜTTER......

Mein Freund streikt natürlich........und mir ist's eigentlich egal....

Re: schwupps.... waren 12 Wochen rum...
no avatar
   Jinili
schrieb am 23.07.2006 18:40
he klasse.. dem tag fiebere ich ja sowas von entgegen..

dein US bild ist ja toll... das man bei 10+1 schon so genau sieht das es ein Menschlein wird finde ich fazinierend smile

no avatar
   wombat2004
Status:
schrieb am 23.07.2006 18:46
Hallo Jinili,

Danke, auf das Bild bin ich auch ganz stolz, wobei man bei der Unteruchung den Krümel noch besser gesehen hat, der aber Fotos wohl nich mag und sich weggedreht hat.

Ist aber bis heute ein komisches Gefühl, dass das in meinem Bauch jemand (der vor 2 Wochen ca. 3,4cm groß war) Purzelbäume schlägt und ich nichts davon mitbekomme...

Du wirst sehen, auch bei Dir sind die 12 Wochen wie im Flug um Erst kann man's nicht erwarten und dann ist's plötzlich passiert.....

no avatar
   Mare
schrieb am 23.07.2006 19:17
Ich freu (unbekannterweise) mich mit dir, dass du die ersten 3 Monate problemlos überstanden hast! Ich freu mich

Ich warte auch so sehr auf diesen Tag!!!!!!

Werbung
no avatar
   suse18
schrieb am 23.07.2006 21:44
Auch ich freue mich für Dich.
Zähle auch schon die Wochen und Tage bis 12+0...
Aber man kommt immer näher dran!
lg
Suse

no avatar
   bibi2774
schrieb am 23.07.2006 23:38
... hey, ich wohne auch in der Nähe von Stuttgart! Schreib mir doch mal über privat, vielleicht können wir uns ja mal treffen?? grins

Weiterhin alles Liebe

BIBI

schrieb am 24.07.2006 07:11
Wie schön, das hast du schonmal geschafft Ich freu mich

ich muß ja leider noch ein bißchen warten...zwinker

LG Tina

no avatar
   wickie
schrieb am 24.07.2006 08:00
wie schön!
das bild ist aber echt ein schönes! meines war bei 9+6 lange nicht so klar!?
naja, ich hoffe auf das nächste....und freue mich auch schon soo sehr auf die zeit nach 12!!!

alles gute dir weiterhin

liebe grüsse
wickie

schrieb am 24.07.2006 08:28
Na dann herzlichen Glückwunsch!!!

Ich muss noch fast vier Wochen warten bis ich soweit bin... Die Zeit dehnt sich wie Kaugummi.

Aber von wegen Schwabe, hehe, ich bin auch ein Schwabenkind und mein Leben verlief trotzdem bisher wirklich sehr schön und ich habe sogar Freunde zwinker
Schwabenpower, hihi.
Ich arbeite in Stuttgart übrigens.

no avatar
   daliana
schrieb am 24.07.2006 09:47
Herzlichen Glückwunsch,
freu' mich auch schon drauf, wenn ich bei 12+0 bin. Ich lebe auch in Stuttgart, und fühl mich rundum wohl hier. Komisch, dass viele noch so Vorurteile über Schwaben haben. Und komisch auf was für Ideen die Mütter so kommen.

Viele Grüsse Yvonne

no avatar
   wombat2004 n.e.
schrieb am 24.07.2006 09:58
Hallo,

also meine Mutter hat prinzipiell nicht's gegen die Schwaben, aber bei mir meinte Sie, mein "Geburtsrecht" kann mir keiner mehr nehmen.....LOL

Meine Mutter (und ich auch) leben seit über 30 Jahren hier und die Meinung ist, wenn nicht Bayern, dann wenigsten Schwaben grins Also Vorurteile haben wir alle nicht LOL, aber meine Mama ist halt "Ur-"Bayer.

LG Wombat (Steph)

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021