Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Grrrrrrrrr - staendig eingeklemmter Nerv im Po...
no avatar
   sahmof3babies
schrieb am 21.07.2006 23:54
Egal, was ich mache, egal, wie ich laufe - ich habe staendig einen eingeklemmten Nerv in der rechten Pobacke... Dadurch watschel ich natuerlich noch schlimmer, was die Sache an sich auch nicht besser macht. Flaches Liegen ist dadurch unmoeglich, Schlafen schmerzhaft... Sitzen geht nur bedingt, Stehen und Laufen auch. Eigentlich ist, wenn ich so nachdenke, keine Position richtig bequem mehr, wenn das passiert. Ich habe gute Tage, aber sobald ich was mache, wie einkaufen, staubsaugen, viel stehen, ist es vorbei und ich laufe "schief"...

Wer hat das auch und was macht Ihr dagegen?

Lieben Gruss,




  Re: Grrrrrrrrr - staendig eingeklemmter Nerv im Po...
no avatar
   luca 27
schrieb am 22.07.2006 00:21
Huhu,

dagegen kannst du in der Schwangerschaft leider gar nichts machen, das ist der Ischiasnerv ...
Bei mir ist es leider geblieben und erwischt mich nun ca. 1x im Monat.
Stutze gerade wie weit du schon bist smile

LG




  Re: Grrrrrrrrr - staendig eingeklemmter Nerv im Po...
no avatar
   Ayam
schrieb am 22.07.2006 00:35
Versuch´s doch mal beim Chiropraktiker, mir hilft das immer super. Wenn du einen Termin machst, vergiss nicht zu erwaehnen dass du Schwangerschaft bist, einige Chiropraktiker behandeln keine schwangeren Frauen.
Viel Glueck und gute Besserung.




  Re: Grrrrrrrrr - staendig eingeklemmter Nerv im Po...
no avatar
   kirsy71
Status:
schrieb am 22.07.2006 04:13
Huhu,

der Chiropraktiker ist wirklich eine gute Idee, es gibt sogar welche, die sich auf Schwangere spezialisiert haben, ich wuesste nicht, wie ich es ohne diesen aushalten wuerde, bei meinen eingeklemmten Nerven und der Symphysenlockerung!

lg
kirsy




  Werbung
  Isch bin doch in USA...
no avatar
   sahmof3babies
schrieb am 22.07.2006 05:40
da kann ich nicht so einfach zum Chiro gehen. Aber ich werde mal meinen Gyn fragen, wenn ich ihn wiedersehe, was ich machen kann... Ich hatte gehofft, Ihr habt Uebungen oder sowas, was ich machen koennte... Aua...

Lieben Gruss und gute Nacht,




  Re: Grrrrrrrrr - staendig eingeklemmter Nerv im Po...
no avatar
   engelchen mal 4
schrieb am 22.07.2006 08:26
Hallo,

es hilft Wärme!!

und lege Dich auf den Boden vor die Couch und mach die Beine nur hoch,diese Stellung ist auch gut..

Mehr fällt mir auch nicht ein und massieren lassen,ich hatte es auch so schlimm das ich manchmal nicht mehr laufen konnte vor schmerzen..

Alles gute und ich hoffe die tipps nutzen was.lg engelchen




  Re: Grrrrrrrrr - staendig eingeklemmter Nerv im Po...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.07.2006 09:07
Das kommt mir leider sehr bekannt vor, hatte das als ich zur selben Zeit war wie du auch andauernd.

Aber toi toi toi seit 2 Wochen hab ich Ruhe Ich freu mich




  Re: Grrrrrrrrr - staendig eingeklemmter Nerv im Po...
no avatar
   Ceci
schrieb am 22.07.2006 11:11
Nur, damit Du Dich nicht so alleien fühlst: Meine Kleine hat es sich auch auf meinem rechten Ischiasnerv bequem gemacht. Ich hab bislang nichts dagegen unternommen, weil ich es einfach als eine der vielen unangenehmen Begleiterscheinungen abgetan hab, aber bei Dir scheint es noch eine Nummer schmerzhafter zu sein. Es gibt sicher ganz einfach Übungen dagegen, aber nennen kann ich sie Dir leider auch nicht...

Ich wünsch Dir einfach gute Besserung!

Liebe, schwitzende Grüße




  Re: Isch bin doch in USA...
no avatar
   kirsy71
Status:
schrieb am 22.07.2006 16:03
Huhu,

ich doch auch, aber hier in den USA (bin in Fl) ist das doch kein Problem, ich musss das allerdings auch so privat bezahlen, aber die $$$ sind gut angelegt.

lg
kirsy






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021