Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  wie lange habt ihr denn geübt ?
no avatar
   babyloll
schrieb am 21.07.2006 23:34
hallo zusammen,
kleine frage: wie lange habt ihr denn geübt, bis ihr schwanger wurdet?
und habt ihr hier jrgendwelche tipps für mich?
wir üben seit 4 mt...und es hat noch nicht geklappt..

danke und liebe grüsse,
babyloll.


  Re: wie lange habt ihr denn geübt ?
no avatar
   maggy2005
schrieb am 21.07.2006 23:36
hallo,
also wir haben genauso so lange üben müssen, wie ich die Pille eingenommen habe. D.h. etwa 2 Jahre, weil die Wirkung von der Pille gedauert hat.
Hast du die Pille überhaupt genommen?




  Re: wie lange habt ihr denn geübt ?
no avatar
   babyloll
schrieb am 21.07.2006 23:45
...nein, ich nehme schon seit jahren keine pille...habe aber auch von frauen gehört, die seit zehn jahren und mehr die pille genommen haben und schon beim ersten mt. ss wurden...also kommt's nicht auf die pillen-einnahme an...

lg.


  Re: wie lange habt ihr denn geübt ?
no avatar
   Ayam
schrieb am 22.07.2006 00:48
  Werbung
  Re: wie lange habt ihr denn geübt ?
no avatar
   Tascha
schrieb am 22.07.2006 07:36
Hallo,

wir haben 1 Zyklus geübt, der hatte allerdings eine länge von fast 50 Tagen.




  Re: wie lange habt ihr denn geübt ?
no avatar
   kirsche79
schrieb am 22.07.2006 07:54
bin im 3. ÜZ schwanger geworden.




  Re: wie lange habt ihr denn geübt ?
no avatar
   Sabine80
schrieb am 22.07.2006 08:52

Hallo!

Wir sind zum 2. Mal im 1. ÜZ schwanger geworden.

Die Pille erhöht sogar die Chancen auf eine Schwangerschaft enorm. Das habe ich jetzt schon sehr oft unabhängig voneinander gelesen.

Bei mir war es beim 1. Kind so, und jetzt beim 2. nach Entfernung des Implanoms.


LG

Sabine




  Re: wie lange habt ihr denn geübt ?
no avatar
   Maharadscha
Status:
schrieb am 22.07.2006 09:28
Hallo, bei uns hat es im 9. Zyklus geklappt, obwohl wir auch nur in 4 Zyklen den Eisprung berfekt getroffen haben. Am besten jeden 2. Tag den Smily setzen. LG, bostonia

Ultraschallbild bei 10+4:


1 Sternchen im Herzen (23.06.2006 / 11+1)


  Re: wie lange habt ihr denn geübt ?
no avatar
   Birgit
schrieb am 22.07.2006 09:37
Bei uns hat's über 2 Jahre gedauert...




  Re: wie lange habt ihr denn geübt ?
no avatar
   Tigerin
Status:
schrieb am 22.07.2006 09:41
acht Jahre, vier davon unter fachärztlicher Aufsicht - das würde ich nie wieder tun! Nach einem Übejahr würde ich darauf drängen, dass der FA die Basisdiagnostik durchzieht und mir dann so bald wie möglich eine gute Kiwu-Klinik suchen traurig

LG

Tigerin




  Re: wie lange habt ihr denn geübt ?
avatar    Winnirixi
schrieb am 22.07.2006 10:01
Ich bin gleich schwanger geworden (2.Zyklus nach Nuva-Ring, allerdings erster ES) und hier findest du Tipps von mir: [www.otthona.net]

Viel Spass grins




  Re: wie lange habt ihr denn geübt ?
no avatar
   Cherda
schrieb am 22.07.2006 10:01
fast 5 Jahre und auch erst in einer KIWU-KLinik erfolgreich (1. IVF).
Vier Monate sind noch nicht so lang, mach dich nicht schon verrückt. Aber deinen Zyklus könntest du doch schon mal beobachten und notieren (Temp messen usw). Frag dazu besser im Zyklusforum nach, die Mädels dort kennen sich aus!

Viel Glück und hoffentlich auf wiedersehen in DIESEM Forum!!
LG Cherda




  Re: wie lange habt ihr denn geübt ?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.07.2006 10:28
Hallo!

Habe die Pille 16 Jahre genommen und bin nun nach 5 Monaten schwanger geworden!!!!
also weiter üben!
wird schon werden!




  Re: wie lange habt ihr denn geübt ?
no avatar
   suse18
schrieb am 22.07.2006 10:45
Das mit der Pille und lang nicht schwanger werden ist der TOTALE Blödsinn!!
Im Gegenteil: Nach Absetzten der Pille wird man sogar etwas schneller schwanger. Das steht sogar irgendwo im Theorie-Teil der KiWu seite.

Ich habe von 15 bis 31 Jahre durchgehend die Pille genommen. Als ich sie im März abgesetzt habe, haben wir noch 2 Zyklen ao verhütet und im ersten "nicht verhüteten" Zyklus war ich schwanger!

Auch 3 meiner Freundinnen wurden innerhalb von 3 Monaten nach Absetzten schwanger.
Im Schnitt dauert es 3,5 Monate, also klappt es bei Euch ganz bestimmt innerhalb der nächsten 2 Monate.
Und zu oft Sex sollte man auch nicht machen, da die Qualität der Sperminen dann nachlässt. Man sagt nur alle 4 Tage (steht auch hier in der Therorie und bei eltern.de).

Viel Glück und auf dass du uns bald einen positiven SST!!
suse




  Re: wie lange habt ihr denn geübt ?
no avatar
   Rollli
schrieb am 22.07.2006 11:27
Wir haben 6 Monate geübt. Was heißt geübt, wir haben uns keinen Druck gemacht, und ich denke das es die Beste Lösung war!






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020