Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

HALLO !!! Darf ich rein ???
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.07.2006 18:27
Hallo!

würde mich gerne zu euch gesellen, wenn ich darf natürlich, bin nun in der 5SSW und würde gerne vom zyklusforum nun zu euch wechseln.

vorher gab es viele fragen, nun ist man schwanger und nun gibts nochmehr fragen!

will euch ja nicht gleich alle nerven!

Re: HALLO !!! Darf ich rein ???
no avatar
   cm7971
schrieb am 21.07.2006 18:31
Hallo Jasmin,

schön das es wieder Eine aus dem Zyklusforum geschafft hat.
Meine Glückwünsche zur SS, wünsche Dir alles Gute.
Und immer her mit den Fragen!!! So waren wir doch alle mal.
Auch ich obwohl es mein Zweites ist.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.07.2006 18:37
hallo conny!

danke das ich fragen darf, ist mein 1 ss, ist es normal das der arzt gestern 4+3 noch nichts sehen konnte ausser einen kleinen weissen punkt. er sagte es ist alles ok und das sich genau hier(zeigte er mir am us) mein engel es sich gemütlich macht.
muss nun kommenden MI wieder hin, er meinte da sieht man dann wahrscheinlich mehr, stimmt das oder will ermich nur beruhigen?
und noch was, das ziehen im bauch, hört das auch wieder auf?

PS: sorry das ich dich so überfalle, doch ich kann es noch immer nicht ganz glauben. habe 16 jahre die pille genommen und mein FA sagte als ich im FEB die pille absetzte das es vermutlich dauern kann da meine gebärmutter einen knick hat. und nun, bin ich schwanger also ist ein gebärmutter knick wohl doch nichts aufregendes!

hatte insegesamt 6 SST gemacht weil ich es nicht gleuben konnte, mein mann hat nun alles weggeschmissen auch das thermometer!
werde jetzt nicht mehr messen, das ist doch OKAY oder???

no avatar
   cm7971
schrieb am 21.07.2006 18:46
Kein Problem, hoffe ich vergesse nichts zu beantworten.
Also Thermometer kann weg. Brauchst Du nicht mehr.

Ich habe auch eine nach hinten geknickte Gebärmutter und auch bei mir hat es schon dreimal geklappt mit dem Schwangerschaft werden. Heisst also nix.

Das stimmt bei 4+3 sieht er noch nichts ausser einer hoch aufgebauten Gebärmutter.
Bei 5+3 müsste man schon die Fruchthöhle sehen können und vielleicht die Fruchtanlage. Nur das Herzchen wird wohl noch nicht zu sehen sein, also keine Panik.

Mit dem Ziehen im Bauch wirst Du noch eine Weile leben müssen. Anfangs fühlt es sich wie Mensziehen an, Rückenschmerzen können auch sein. Das sind die Gebärmutterbänder, die sich wegen der Hormone dehnen. Es muss ja Platz geschaffen werden für das Krümelchen. Später ist es dann ein Ziehen im Bauch, dass kurz aber ziemlich schmerzhaft sein kann.

Hoffe ich hab nichts vergessen! smile

Werbung
no avatar
   Ayam
schrieb am 21.07.2006 18:46
Hi Jasmin,

ist alles ok so wie´s ist. Dein Arzt hat recht, jetzt kann man noch fast garnichts im US sehen, naechste Wo. dann schon mehr, aber auch noch nicht so arg viel. Also die Erwartungen nicht zu hoch schrauben. Meine erste VU war bei 5+5 glaub ich, da hab ich noch nicht viel gesehen, vier Wo.spaeter konnten wir schon das Herzchen bubbern sehen.

Schoen dass es bei euch so schnell geklappt hat, und nein jetzt musst du nicht mehr Tempi messen oder so.

Wuensche dir eine schoene SS.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.07.2006 18:49
lieben DANK für deine Antwort, sieht aus als ist echt alles total normal bei mir!!!!!

jetzt bin ich beruhigter!!!!!

DANKE DANKE DANKE DANKE

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.07.2006 18:51
danke auch dir für die antwort, das mit dem tempi messen würde mich nämlich nur noch mehr verrückt machen!!!!

wie es aussieht bin ich eine normale schwangere!!!
juhjuh ich freu mich!!!

DANKE DANKE DANKE nochmal

no avatar
   cm7971
schrieb am 21.07.2006 18:51
Dafür sind wir hier.
Ich habe den Mädels hier auch sehr viel zu verdanken.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.07.2006 18:54
bin schon froh das es so ein froum gibt, ich gleube bei der ersten ss ist es doch am schlimmsten!

naja jetzt bin ich auf alle fälle beruhigter, hab bi sgestern ja stündlich das tampon gewechselt, weil ich immer sehen wollte ob eh nichts kommt! grins

no avatar
   gritikat
schrieb am 21.07.2006 18:56
Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns!
Deine Fragen sind ja schon beantwortet zwinker , viel Spaß und eine schöne SS!

no avatar
   Jill28
schrieb am 21.07.2006 19:06
Hallo Jasmin,

ich komm auch gerade vom Zyklusforum hier rüber. Bin ungefähr soweit wie du.Wünsche dir eine schöne Kugelzeit

grins grins grins grins grins grins

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.07.2006 19:16
hallo

ist ja nur 1 tag unterschied, wie geht es dir ??

no avatar
   Jill28
schrieb am 21.07.2006 19:24
Mir geht soweit ganz gut. Ab und zu ein bisschen müde und morgens manchmal schlecht. Aber sonst fühl ich mich noch nicht so wirklich schwanger. Muss am Montag zum FA. Bin mal gespannt, ob man schon etwas sehen kann. Zunge rausstrecken

Wie geht es dir?? Spürst du schon, dass du schwanger bist ??
Warst du schon beim FA???

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.07.2006 19:32
mir ist auch schlecht, manchmal nur morgens, dann wieder so zwischen durch, müde kann ich nicht sagen, denn ich schlafe gerne früh ein.
fühl mich auch noch nicht schwanger, kann es noch gar noch gar nicht glauben das ich schwanger bin.
ja beim FA war ich schon, leider konnte man noch nichts sehen ausser einem weissen punkt. muss am MI wieder hin, da sollte man dann schon mehr sehen!
es zieht gelegentlich mal links mal recht mal in der mitte, so ähnlich wie die mens aber eben nur so ähnlich, tut auch nicht weh oder so, ich spür es halt.

no avatar
   ciccia
schrieb am 21.07.2006 21:34
Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen....

eine fröhliche Kugelzeit

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021