Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

nackenfaltenmessung und Nasenbein Hilfe wichtig
no avatar
   Diana1973mai
schrieb am 21.07.2006 18:07
Hallo

Bei der Nackenfaltenmessung kam bei uns 1 mm raus das ist ok. Aber auf dem Laborschein hat die FÄ kein Nasenbein angekreuzt. Was hat das zu bedeuten hat jemand einen ähnlichen befund.

Diana

Re: nackenfaltenmessung und Nasenbein Hilfe wichtig
no avatar
   MarLan
schrieb am 21.07.2006 18:17
Hallo,

leider kann ich Dir nicht helfen.

Ich weiß nur, dass ein "gut darstellbares" Nasenbein positiv ist, da dieses Kinder mit Downsy. oft fehlt.

1,0 ist doch super. Haben Sie Dir auch Blut abgenommen? Diese beiden Werte zusammen sind wohl entscheident.

Ich meine, dieses Kreuz muss Dich nicht beunruhigen. Ich finde es auch Sch...., dass man Dir nichts genaues dazu gesagt hat.

Ich drücke Dir die Daumen und hoffe das Dich mal ein Arzt aufklärt.

Marion

weiß jemand nach welcher Zeit die Wete da sind
no avatar
   Diana1973mai
schrieb am 21.07.2006 18:59
weiß jemand nach welcher Zeit die Werte von der Blutuntersuchung da sind.

no avatar
   LeeLee
schrieb am 21.07.2006 19:46
Bei mir war das Ergebnis nach ca einer Woche da. Aber das geht sicher in manchen Labors auch schneller.

Bei uns hat die FÄ zwar geschaut, ob das Nasenbein darstellbar ist. Es ist aber nicht mit in die Kalkulation eingeflossen, da man für die Nasenbeinmessung ein extra Zertifikat benötigt.

Werbung
  Re: weiß jemand nach welcher Zeit die Wete da sind
no avatar
   peyote
schrieb am 21.07.2006 19:48
Hallo,
bei mir war es so, dass am Samstag das Blut abgenommen wurde. Dann wurde es eingefroren und am Montag verschickt. Eine Woche später durfte ich dann anrufen.
Es hat recht lang gedauert, aber ich glaube, das war wegen der zwei Wochenenden die dazwischen lagen.

Liebe Grüße,
peyote

no avatar
   nursteph
schrieb am 21.07.2006 21:18
hat sie das nasenbein überhaupt vermessen? das macht nicht jeder, soweit ich weiß.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021