Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Unsicher
schrieb am 21.07.2006 16:05
winken
Ich hatte heute Vu und bin erstmal beruhigt, da es keine Anzeichen wegen meiner Blutung gab. Zervix und MUMU in Ordnung. smile

Ich mache mir aber wieder so Sorgen:

Unser kleiner Mann ist einfach zu klein für die SSW. Es hängt schon seit Beginn immer hinterher. Er ist immer grenzwertig noch in der Norm mit den Werten. Wir haben ja in der 21.SSW einen White Spot diagnostiziert bekommen ( Softmarker für eine Trisomie) Jetzt wird mir immer deutlicher, das dieses "etwas kleiner sein" auch ein Anzeichen einer Trisomie sein kann. Der Femur ist auch heute wieder kürzer gewesen. Auch ein Zeichen für eine Trisomie. Der Kopf ist immer eher gut in der Norm oder grösser...auch ein Anzeichen einer Trisomie...Ich hab ne Frage

Ich würde euch gerne mal meine Werte geben...Vielleicht könnt ihr mir mal Eure geben zum Vergleich. Ich versuche mich immer wieder seit der 21.SSW zu beruhigen, aber wenn ich dann die Tabellen sehe dann muss ich einfach erkennen, dass es ein Zeichen für eine Trisomie sein kann. Natürlich nicht muss. Meine FÄ meint immer es wird eben ein kleineres Kind. Sie sieht das alles nicht so ernst , warum aber ich ?? Panike ich ohne Grund ???? Ich verstehe mich selber nicht mehr Ich hab ne Frage

VU 27+2:

BPD: 7,6
FOD: 8,5
ATD:6,6
APD / AU:7,4
FL: 4,8 ( ich habe selber nochmal nachgemessen in der Praxis in der ich arbeite und hatte dann 5,0) Ich hab ne Frage

Bin echt ein wenig traurig heute traurig und so unsicher.

Wäre schön, wenn ihr mir eine Antwort geben könntet zwinker

LG
chrissi

Beitrag geändert am : (Fr, 21.07.06 16:48)

Re: Unsicher
no avatar
   LeeLee
schrieb am 21.07.2006 16:57
Hallo Schnuffelchen,

mach dir keine Gedanken. Der White spot ist heutzutage fast überhaupt kein Marker mehr für eine Trisomie, da er ganz oft auch in der "Normalbevölkerung" auftritt.

Wenn dein Krümel von Anfang an hinterherhinkt, dann wächst er doch trotzdem proportional. Ihm fehlt nur vom Anfang diese eine Woche. Das kommt in den besten Schwangerschaften vor.

Und der Kopf von meinem Krümel liegt immer an der oberen Normgrenze, während alles andere eher untere Norm ist. Vor allen Dingen der Brustkorb.

Es ist alles o.k. mit dem Krümel, keine Bange. Ja

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021