Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

ER ist endlich da!!
no avatar
   frida71
schrieb am 21.07.2006 15:25
Hallo zusammen!

Wollte euch nur ganz kurz mitteilen, dass am unser Sohn geschlüpft ist. Seine Maße: 3690 g, 51 cm und 36,5 cm Dickkopf. Seit vorgestern sind wir auch schon wieder zu Hause und üben das Leben als "Groß"familie. Der Süße und sein großer Bruder halten uns ganz schön auf Trab! Einen Geburtsbericht schreibe ich dann mal, wenn es etwas ruhiger geworden ist.

Liebe Grüße von einer überglücklichen Frida

und an Mäuschen, Natalie, Huckepack und alle anderen Julis, die noch warten: ich wünsche euch alles, alles Gute und drücke alle Daumen, dass es bald losgeht!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.10.08 22:19 von frida71.

Re: OLE ist endlich da!!
schrieb am 21.07.2006 15:27
Hy Frieda!

Mensch, das sind ja Neuigkeiten! Gratulation! Bin ja schon auf deinen Geburtsbericht gespannt. Aber lass dir Zeit, andere Dinge sind ja jetzt viel wichtiger grins.

Danke fürs Daumendrücken. Wir könnens gebrauchen grins.

no avatar
   Natalie222
schrieb am 21.07.2006 15:42
hallo frida,

herzlichen glückwunsch und alles alles gute für die nächste zeit.
Ist ja ein kleiner Wonneproppen smile Freu mich schon auf deinen Geburtsbericht.

Ich wünsche euch eine schöne eingewöhnungzeit und viel spaß beim schmusen.

Danke für die daumen Bussi

gruß natalie

no avatar
   cm7971
schrieb am 21.07.2006 16:00
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!
Freue mich auf den Geburstsbericht und Bilder nicht vergessen!

Werbung
no avatar
   Wunschpünktchen
schrieb am 21.07.2006 16:05
Herzlichen Glückwunsch auch von

Michaela mit Jarik inside

no avatar
   friedaK
schrieb am 21.07.2006 16:06
herzlichen glückwunsch!

eine schöen zeit euch zusammen.

liebe grüße,
friedaK

no avatar
   Ceci
schrieb am 21.07.2006 17:44
Hey, herzlichste Glückwünsche!! Mensch, es lässt mich ja sehr hoffen, dass meine Nr. 2 sich auch etwas früher auf den Weg macht, ich hab langsam die Nase voll von der Wärmflasche da an mir dran! smile

Es freut mich, dass es allen Beteiligten gut geht und sende Dir die besten Wünsche! Freue mich schon auf Geburtsbericht und Fotos!

Liebe Grüße!

no avatar
   ciccia
schrieb am 21.07.2006 18:14
Herzlichen Glückwunsch

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021