Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  @all ein schönes Wochenende wünsch und eine Frage hab!
avatar    Bienchen123
Status:
schrieb am 21.07.2006 13:14
Hallöle winkewinke

Ich hatte vorgestern einen Wadenkrampf und das hatte ich schon mal... das weiß ich, dass das ein paar Tage dauert bis das weg geht, aber ..... ich habe seitdem auch unten am Schambereich so am Ansatz zu den Beinen (U-Hosen Beine) jedes Mal beim Aufstehen und Laufen Probleme. Es tut nicht richtig weh, aber wie eine Zerrung oder so. Sind das auch Bänder? Irgendwie komisch, ob ich mich da verlegen hab oder verlupft oder anderes? Ich hoff ich hab das jetzt so eineigermaßen beschrieben, wenn nicht, dann fragt nochmal nach! Vielleicht habt ihr ja ähnliches....

Auf jeden Fall allen Feierabendlern ein schönes ... vielleicht auch mal kühleres Wochenende (-Traum-) und vielen Dank schon mal für die Antworten. grins

Liebe Grüße.
Bienchen123 (mit Minibiene)




  Re: @all ein schönes Wochenende wünsch und eine Frage hab!
avatar    monimum21
Status:
schrieb am 21.07.2006 13:18
kann sein dass dein kleines ungünstig leigt und aufn nerv oder so drückt.

haste mal deinen FA gefragt ??????




  Re: @all ein schönes Wochenende wünsch und eine Frage hab!
no avatar
   sylvia02
schrieb am 21.07.2006 13:26
Hallo!

Ich hatte sowas ähnliches, das war wie eine leichte Zerrung. Hat dich das vielleicht bei einer ruckartigen Bewegung beim Wadenkrampf erwischt? Bei mir war es beim Anziehen in der Schwimmbadumkleide... Ging innerhalb von zwei Tagen weg, der FA hielt es für unauffällig und normal, das könne vorkommen.

Alles gute!

Sylvia




  Re: @all ein schönes Wochenende wünsch und eine Frage hab!
avatar    Bienchen123
Status:
schrieb am 21.07.2006 13:29
Hi,
nein hab ich noch net .. ich hab am Montag wieder einen Termin und wollte bis dahin warten, ob es besser wird ... ist halt etwas doller wie ein Muskelkater und zieht halt ...
Sollte es schlimmer werden, dann muss ich halt am Wochenende zum Arzt ... (hoffs aber net) ... momentan ist die Minibiene noch putzmunter unterwegs ...
... aber auf jeden Fall Danke für diesen Tipp grins... in die Richtung wäre ich jetzt gar nicht gegangen .... mal schauen was sie dazu sagt!

Liebe Grüße,
Jasmin




  Werbung
  Re: @all ein schönes Wochenende wünsch und eine Frage hab!
avatar    Bienchen123
Status:
schrieb am 21.07.2006 13:37
Hi....
...danke .... ich warte mal ab, was sie am Montag sagt, aber es kann gut sein, dass ich mich da ziemlich verkrampft hab .. tat auch höllisch weh und ist nun immer noch wie so ein Knubbel die Zerrung in der Wade ....

Dir auch weiterhin alles Gute smile

Liebe Grüße,
Bienchen123




  Re: @all ein schönes Wochenende wünsch und eine Frage hab!
avatar    monimum21
Status:
schrieb am 21.07.2006 13:40
bei mir wars auch so in der ersten ss.
mein großer hat dauernd auf meinen nerven rumgetrampelt oder sich reingestzt

aua sag ich da nur

meine kleine saß immer gemütlich im mutterkuchen

bitte gern geschehen dewegen schwirr ich hier auch noch manchmal rum als nicht ss.

alles gute und das es nicht schlimmer wird.




  Danke für Hinweise ...
avatar    Bienchen123
Status:
schrieb am 21.07.2006 13:42
Danke euch zwei nochmal für die Hinweise ... werde am Montag mal nachfragen ... freu mich aber immer noch über weitere...
Ich werde mich nun mal wieder hinlegen und heute abend noch mal reinschauen...
....

Liebe Grüße,
Bienchen123 (mit Minibiene)




  Re: @all ein schönes Wochenende wünsch und eine Frage hab!
no avatar
   tweety99
schrieb am 21.07.2006 13:46
Hey,

ich hab das auch und meine FA meint, da das Becken jetzt mehr belastet wird, kann es davon kommen.

Ist nur wenn man länger gelegen ist und dann aufsteht? Oder? Oder wenn man auch nur ein Bein beim aufstehen beansprucht?

Hatte mir auch Gedanken gemacht, aber das ist scheinbar normal.

Liebe Grüße






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021