Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Bauchibild - schööön düüün!!
no avatar
   Karolinchen
schrieb am 21.07.2006 12:35
Habe mich heute endlich mal an ein "nacktbild" getraut! Bin ganz überrascht, dass mein Bauch - aus der richtigen perspektive- sogar fast dünn wirken kann!

Nur um mich nicht mißverständlich auszudrücken... sonst sehe ich nämlich so aus: Und jeder fragt mich, ob ich schon überfällig bin!

Schönes WE
Karo

Beitrag geändert am : (Fr, 21.07.06 16:28)

Re: Bauchibild - schööön düüün!!
no avatar
   elaine.marley
schrieb am 21.07.2006 12:37
Ich hab ein Foto von mir in der 15. SSW, das hab ich gestern angeguckt und mich selber bewundert...... boah wie dünn! LOL

schrieb am 21.07.2006 14:28
Für die 27.SSW siehst du wirklich nicht schwanger aus. Du bist aber auch sehr schlank, nehme ich an, deswegen passt der Bauch sehr gut zu dir Ja Er wird wahrscheinlich in der 38.SSW explodieren LOL

no avatar
   Wunschpünktchen
schrieb am 21.07.2006 14:39
NEID !!!!!

Ich hab jetzt schon mehr Bauch traurig

Werbung
schrieb am 21.07.2006 15:40
Ich bin überglücklich einen richtig großen SS-Bauch zu haben. Auf den mußte ich 7 Jahre warten...

no avatar
   Gaea
Status:
schrieb am 22.07.2006 10:11
Habe eine ähnliche Statur und mein Bauch hat auch die Größe wie Deiner und ich bin letzte Woche gefragt worden, lange müssen Sie wohl nicht mehr. Und als ich sagte, der Termin sei im Oktober, stutze sie.
Ich bin stolz auf meinen Bauch.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021