Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

@alle ....
no avatar
   peti68
schrieb am 21.07.2006 11:24
Hallo Ihr Lieben,

ich hatte mir ja eigentlich noch im Mai geschworen, wenn es denn endlich mal Sommer wird, werde ich bestimmt nicht jammern, sondern jeden Sonnenstrahl genießen !!!

Aber jetzt ... ich kann nicht mehr ... !!! Da sitz ich ja noch fast lieber im Büro als in der Nachmittagshitze mit meinem unbarmherzigen Zwerg (mein kleiner Pusemuckel wirds mir hoffentlich verzeihen !) auf den Spielplatz zu gehen ... Der arme Kerl kriegt ja noch einen Dunkelkoller, weil er mittags mit mir im abgedunkelten (aber dafür kühlen !!!) Wohnzimmer hockt und mit den Autos spielen muss ... smile. Zum Glück kommt mein Menne um halb 6 nach Hause, da muss er wohl ran ...

Sorry, aber ich musste mal ein bisschen jammern ... Natürlich liebe ich mein Kind und ich bin auch gerne schwanger, aber wenn ich von dieser Hitze im Januar gewusst hätte ...

Liebe Grüße und ein nicht ganz so heißes Wochenende !!!

Petra

Re: @alle ....
schrieb am 21.07.2006 11:27
Hallo Petra!

Ja ja, wem sagst du das grins. Ich hab zwar noch kein Kind zu versorgen aber ich plage mich dafür als End schwanger durch die Gegend. Wenn ich das Ende Oktober gewusst hätte, was eine Schwangerschaft im Hochsommer für eine Strapaz sein kann, hätt ich wohl noch etwas mit dem schwanger werden gewartet grins. Klingt zwar böse, aber ich denke mir, dass es wohl etwas erträglicher ist, wenn man im Herbst entbindet oder vielleicht sogar am Winteranfang. Aber so hat halt jede Jahreszeit wohl ihre Tücken ....

Aber sind wir doch froh, schwanger sein zu dürfen und gesunde Kinder in uns tragen zu können.

In diesem Sinne wünsche ich dir viel Durchhaltevermögen an einem hoffentlich nicht allzu heißen Tag (mit vieeeel Eis und einem großen Eimer eiskaltem Wasser zum Kühlen der Füße) ...

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.07.2006 11:28
Mir gehts genauso.

Hab mir schon geschworen, dass ich nie wieder im Sommer schwanger sein will.

Das schlimme ist nur, dass kein ende der Hitze in Sicht ist....

no avatar
   Natalie222
schrieb am 21.07.2006 11:44
hallo

ich sitze hier und schwitze vor mich hin. Die nachbarn denken bestimmt ich währe lichtscheu LOL denn die jalusinen sind seit tagen unten und ich geh nur noch raus wenn es dunkel ist !

ABER ich habe schon immer alle beneidet die im sommer geburtstag haben (ich 05 januar). Wie schön muss das sein im sommer mit den kleinen den geburtstag im freien feiern zu können und wie anstrengen ist es im winter ein geburtstagsparty zu organisieren. Im sommer reicht ein garten oder eine wiese mehr brauchen kinder nicht. In winter muss das alles in einer kleinen engen wohnung gemacht werden und man muss aufpassen das die bude nach dem geburtstag noch heil ist.

Wir werden in zukunft darüber glücklich sein das wir sommerkinder haben den das wird uns viel arbeit erspahren. Und nächsten sommer kann ich schon mit meiner tochter durch den park LAUFEN Ich freu mich das baut auf!

gruß natalie

Werbung
no avatar
   celina&joshua
schrieb am 21.07.2006 11:50
Puh, ich kann auch nicht mehr. Die Hitze ist echt nicht mehr auszuhalten. Habe dicke Beine und mein Astma plagt mich (bekomme schlecht Luft).

Habe aber kein schlechtes Gewissen, dass ich mich nicht so viel mit meiner Tochter beschäftige. Spiele mal ne runde Memory mit ihr (und selbst da komme ich ins Schwitzen) und sie ist dann auch erst mal zufrieden.
Oder ich gebe ihr Wassermalfarben, lege ne DVD ein,...man kann ein Kind auch drinnen beschäftigen ohne sich selber gross zu bewegen.
Ist ja im Moment auch ne Aussnahmesituation:Hitze uns SS!

Ausserdem ist das Wetter ja auch für Kinder sehr belastend und es ist eh nicht gut in der Sonne zu spielen.

Aber ich bin doch schon froh wenn in zwei Wochen der Kiga wieder anfängt.

Aber ich habe schon den totalen Horror wenn ich um 14 Uhr arbeiten muss. Bin Friseurin und das viele stehen macht mir sehr zu schaffen. Besonders bei 30 Grad im Laden. Aber hoffe, dass heute auch so wenig los ist wie gestern.

Na ja, die nächsten neun (oh Gott, noch sooo lange) Wochen Arbeit werden auch schon vorbei gehen.

Ich beneide alle "Bürohengste bzw. Bürostuten" zwinker unter Euch.Ihr dürft zuminderst bei der Arbeit sitzen.

Aber wir überstehen auch die heisse Jahreszeit da wir ja bald unsere BELOHNUNG für die Qualen bekommen!

Einen lieben Gruss
Nicole

Status:
schrieb am 21.07.2006 12:32
LOL
...wem sagst du das? grins
Ich kugel auch nur ungern durch die Hitze und dieses Jahr is die Hitze besonders gut... im Vergleich zum letzten Jahr...
... aber das Ergebnis unserer Schwitztour wird bestimmt wunderschön... also immer schön weiterschwitzen!!!

Liebe Grüße,
Bienchen123 (mit Minibiene)

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021