Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

@Dezemberlis - bis August winken
no avatar
   Froopy
schrieb am 21.07.2006 11:09
Hallo ihr lieben,

bin ja gerade etwas baff, was hier im Forum los war.

Also ich bin echt und ich mach mich heute in Urlaub. Wir fahren an die Nordsee und nach Hamburg Ich freu mich
Vorher habe ich noch Feindiagnostik am Dienstag und hoffe, dass alles bestens ist.
(@Kirsche79 - hab jetzt Donnerstag nur noch normale VU, und Dienstag schon den großen US, genau wie Du grins - haben die Wartezeit fast geschafft und ich drück dir schonmal vorab ganz fest die Daumen vielleicht schaffe ich es mich Dienstag abend kurz zu melden.....)

Bin am 08.08. wieder da. Passt gut auf euch und eure kleinen Wunder auf Liebe

Bussi Babs

Re: @Dezemberlis - bis August winken
no avatar
   kirsche79
schrieb am 21.07.2006 11:14
Hallo froopy!

dann wünsch ich dir viiiiel spaß im Urlaub und gute Erholung!!!´

Ich werd hier posten wenn ich vom FA wieder da bin, oder am Tag darauf.

PS: Glückwunsch zum Bergfest!!!! (ich hab morgen smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021