Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

zurück vom us...leider kein outing
no avatar
   mara 12
schrieb am 20.07.2006 18:09
hallöle winken winken

war heute nach endlosen 4 wochen endlich wieder beim us und alles is in bester ordnung. Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich sehr

der doc hat auch us überm bauch gemacht, dachte das is erst später Ich hab ne Frage (bin heute 14+3)

zwerg is fast 10 cm groß und hat rumgeturnt, das es nimmer besser ging....lustig....... smile

der doc hat dann auch mal auf 3D us umgeschaltet, aber der zwerg wollte sich auf keinen fall zwischen die beine schauen lassen.......

auf jeden fall sind wir jetzt wieder beruhigter, das alles okay is

bis bald mara

Re: zurück vom us...leider kein outing
no avatar
   caro_2804
schrieb am 20.07.2006 18:14
Hallo mara,

ein fast identisches Posting habe auch gerade geschrieben. Hi hi! Tja, dass heißt wohl weiter warten! Aber schön, dass bei Dir auch alles okay ist. Das ist ja die Hauptsache!

LG
Caro

no avatar
   LeeLee
schrieb am 20.07.2006 18:23
Nächstes Mal wirds sicher was

schrieb am 20.07.2006 18:41
Na es wär ja auch für ein fixes Outing noch etwas zeitig. Aber wirst sehen, bei der nächsten Untersuchung wirds dann schon zu sehen sein.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020