Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  @Januaries - Wie gehts denn so?
no avatar
   Tinkerbell 1
schrieb am 20.07.2006 16:17
Möchte wieder mal wissen, wies denn so unseren Januar-Mammies geht?

Ich war ja vor 2 Tagen im US und es war alles in Ordnung. Jupie!

Die Übelkeit hält jedoch immer noch an und ich muss mich immer noch sehr oft übergeben - obwohl es doch schon ein wenig besser geworden ist, bis auf heute.

Liebe Grüsse

Tinkerbell




  Re: @Januaries - Wie gehts denn so?
no avatar
   schlumpimaus
schrieb am 20.07.2006 17:22
Mir geht es so lala, wie alle anderen habe ich extrem mit der Hitze Probleme. Habe andauernd Kopfschmerzen. Deswegen kommt morgen auch meine Hebamme zu hause vorbei und macht Akupunktur bei mir. Sonst ist alles ok.
Habe erst wieder am 8.8.06 einen Termin zur VU.




  Re: @Januaries - Wie gehts denn so?
no avatar
   lisa22
schrieb am 20.07.2006 17:47
Bei mir ist es auch die Hitze macht einen echt schlapp zudem habe ich jetzt auch noch überall Hitzepickelchen bekommen kenn ich Sonnenanbeterin sonst gar nicht!




  Re: @Januaries - Wie gehts denn so?
no avatar
   mara 12
schrieb am 20.07.2006 18:12
huhu

mir gehts supi gut. war heut beim us, alles okay Ich freu mich


die hitze is für mich auch ein graus, obwohl ich nie mit kreislaufbeschwerden zu tun hatte, aber die hab ich jetzt ständig.
damit läßt sich aber gut umgehen wenn man weiß warum smile

alles liebe wünsch ich euch
lg mara




  Werbung
  Re: @Januaries - Wie gehts denn so?
no avatar
   MarLan
schrieb am 20.07.2006 19:22
Hallo,

mit Krümel ist soweit alles i.O.

Leider habe ich aber eine Chlamydieninfektion sehr treurig.

Noch weiß ich nicht so richtig, was es für unser Krümel bedeutet. Ich habe gelesen das Chlamydien wohl Fehl und Frühgeburten auslösen können.

Hebi hat gesagt, dass sie erst bei Geburt gefährlich werden und ja nun behandelt werden.

Morgen bin ich bei Doc.

Drückt mir die Daumen!

Marion




  Re: @Januaries - Wie gehts denn so?
no avatar
   Rinchen
Status:
schrieb am 20.07.2006 19:48
Huhu,

also mit der Übelkeit schließe ich mich an, und wie!! *würg...

Ich bekomme leider immernoch nichts rein und inzwischen mangelt es mir auch wieder an Flüssigkeit. Wir haben heute schon wieder überlegt ins KH zu fahren denn diese unerträgliche Hitze tut ja noch ihr übriges für meinen Kreislauf..

Unserem Krümelchen geht es prächtig. Wir waren ja am Montag zum 4D Schall und Nackenfaltenmessung und unser Mäuschen war schon 6,7cm gross!! Vorraussichtlich wird es ein Mädchen und wir hoffen, es wächst tatsächlich nichts mehr..

Unser nächster Termin ist am 1.8. und ich bin schon mächtig gespannt, wie es dann aussieht.

Alles Liebe Nina




  Re: @Januaries - Wie gehts denn so?
no avatar
   Anastasia21
schrieb am 20.07.2006 21:41
Mir gehts eigentlich ziemlich gut muß ich sagen.
Die Übelkeit ist so gut wie weg und auch das Ziehen ist im mom weg.
Die Hitze ist zwar furchtbar, aber meinen Kreislauf hab ich mit Globolis vom FA wieder einigermaßen hin bekommen.

War am Mo beim Doc da war alles i.O.
Darf aber am Dienstag schon wieder hin, wegen der NF-Messung.

Hoffe dass es ein gutes Zeichen ist, wenn es mir so gut geht und das es unserem Krümelchen prima geht.

Drück euch allen die Daumen, daß die bald aufhört!

MarLan ich drück dir die daß beim Doc morgen alles gut geht.




  Re: @Januaries - Wie gehts denn so?
no avatar
   Ayam
schrieb am 21.07.2006 01:31
Ich hoffe auch, dass ihr bald eure Beschwerden los werdet. Denke viel an all die werdenden Mamis, die so unter Uebelkeit leiden. Zum Glueck geht´s mir wirklich praechtig, einzig hab ich jetzt taeglich Zahnfleischbluten, was zwar unangenehm ist, aber nicht wirklich schlimm.
Mein Wuermchen war vor einer Wo. auch so ca. 6.8 cm, alles dran was dran sein soll. Naechster Termin erst wieder mitte August.




  Re: @Januaries - Wie gehts denn so?
no avatar
   Tinkerbell 1
schrieb am 21.07.2006 08:20
Klar drück ich Dir die Daumen heute!






  Re: @Januaries - Wie gehts denn so?
no avatar
   kleine Blume
schrieb am 21.07.2006 09:54
Mit geht´s im Moment auch ziemlich gut. Die Übelkeit ist fast ganz
verschwunden, außer am Abend da bin ich dann doch ziemlich fertig.

Meine 4 "Endlos-Warte-Wochen" auf den nächsten FA-Termin sind auch erst am Dienstag vorbei!!! Ich freu mich

Ein bischen regts mich auch auf, daß ich noch nichts so richtig merke von dem krümel. Da muß ich mich dann irgendwie beruhigen und ablenken.

@ MarLan: das alles gut wird (Wird es, ganz klar)

und auch allen anderen eine weiter schöne und nicht ganz so heiße Kugelzeit!! Ist ja gut daß wir jetzt noch nicht so viel zu "schleppen " haben zwinker

Eine Frage noch: Hat noch jemand so einen wahnsinns Appetit auf Bier irre wie ich????? Und ich "klau" mir dann bei meinem
süßen ein paar schluck . Trink sonnst nie Bier! Ist schon irre ROFL

Liebe Grüße von Annette






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020