Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  ICH WILL NICHT MEHR...
avatar    annibunni
schrieb am 20.07.2006 15:10

sehr treurig sehr treurig sehr treurig

Ich kann nicht mehr...und mein Kaiserschnitttermin ist der 11.August. Noch drei Wochen.

Die Schwangerschaft war bis vor 2 Wochen so schoen (abgesehen von dem Anfang) und jetzt wird es immer schlimmer. Hier hat es jeden Tag 35Grad (Italien), habe hoellischenRueckenschmerzen, Wassereinlagerungen. Ich fuehle mich wie ein Nilpferd, aber ein haessliches... Kuh (das ist eine kuh, ich weiss)
Vorgestern wollte mein Mann mit mir schlafen, ich sage nein, keine Lust...und er: "frag doch mal den arzt ob wir das noch duerfen!" Ich bin sauer Idiot, ich fuehle mich halt nicht danach.
Ich zaehle jetzt echt die Sekunden. Wir sind auch oft ausgegangen (fast jeden Tag), jetzt habe ich keine Lust mehr weil ich Schmerzen habe, mir heiss ist, ich mich haesslich fuehle und ich schnell muede werde. Dazu gibt es immer viel zu tun.
Das ging jetzt echt von einer Woche auf die andere dass ich mich so mies fuehle. Mir ist auch uebel. Ich war aber gestern beim Arzt, der sagt alles top in Ordnung. Finde ich nicht...
Koennte echt nur noch heulen.

Sorry fuer das Jammerposting, aber ich musste es mal von der Seele schreiben.

Anna




  Re: ICH WILL NICHT MEHR...
no avatar
   ToSu
Status:
schrieb am 20.07.2006 15:37
Ich drück dir ganz feste die Daumen , dass die nächsten 3 wochen schnellstens vergehen!!

Liebe Grüße
-Susi




  Re: ICH WILL NICHT MEHR...
no avatar
   xenia23
schrieb am 20.07.2006 16:25
ICH AUCH NICHT grins

HIER SIND ES 36 GRAD, MEIN FREUND HAT ANGST VOR MEINEM ZWILLIBAUCH (NO SEX AT ALL), OBWOHL ICH WIRKLICH NUR AM BAUCH ZUGENOMMEN HAB UND NACH DER GEBURT WAHRSCHEINLICH WIE EIN GERIPPE RUMLAUF zwinker

DIE GUMMISTRÜMPFE BRINGEN MICH UM...
ABER WENN ICH DIE NICHT ANZIEHE, KANN ICH ABENDS NICHT MEHR LAUFEN...
ICH HABE NOCH NICHT MAL EINEN KS-TERMIN, ET WÄRE 24.08, ENTSCHEIDET SICH ERST AM 02.08...JAMMER

LG XENIA,GENERVT




  Re: ICH WILL NICHT MEHR...
avatar    annibunni
schrieb am 20.07.2006 18:09

oje, du Arme!!!! Und dein Bauch ist wiklich riesig, den habe ich hier mal gepostet gesehen! Da ist es echt schwer.

Wir halten durch. boxen Deine kommen aber wahrscheinlich ein wenig frueher als mein kleiner Mann? Sind sie schon gross genug?

Liebe Gruesse,
Anna




  Werbung
  Re: ICH WILL NICHT MEHR...
no avatar
   Ayam
schrieb am 21.07.2006 01:48
Ach Anna,
schade dass es dir jetzt nicht mehr so gut geht. Aber versuch dich doch damit zu troesten, dass es erstens nur noch 3 wo. sind und du zweitens eine (zumindest bisher) schoene Schwangerschaft hattest.
Was sollen denn all die Maedels sagen, denen es von Anfang an (und immer) nur besch..... geht??
Bei uns hier (in Mexico) sind´s auch taeglich 38 Grad und dazu noch ca. 95% Luftfeuchtigkeit, allerdings bin ich dran gewoehnt.
Und wegen deinem Mann, sag ihm halt das es dir so schlecht geht, und dass du dich meldest bei ihm, wenn du wieder Sex willst.
Halt durch, 3 Wo. sind wirklich nicht mehr lange.




  Re: ICH WILL NICHT MEHR...
no avatar
   Schätzchen
schrieb am 21.07.2006 08:56
Hallo Anna!

Ich verstehe dich, mein KS-Termin ist auch der 11.8., die 36 Grad machen alles fürchterlich beschwerlich, ich schwitze bei der geringsten Bewegung und meine Füße sind so geschwollen von den Oberschenkel bis zu den Knöcheln, dass ich mich schon gar nicht mehr vors Haus traue. Die ganze Nachbarschaft sagt mir, ich hätte mehr zugenommen als bei der Großen (war im Jänner ohne Wassereinlagerungen).
Ich fühle mich auch wie eine dicke fette hässliche Kuh und mag nicht mehr. Hoffentlich geht das alles wieder weg.

Zusätzlich renne ich noch den halben (besser gesagt den ganzen Tag) hinter der Großen (18 Monate) her. Es ist die Hölle!

Lass uns gemeinsam ein Glas Wasser trinken und beten, dass diese Hitzewelle bald vorbei ist!

SOlidarische Grüße!






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021