Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Mädels, kann es kaum glauben...
no avatar
   ToSu
Status:
schrieb am 20.07.2006 11:30
... aber die 2... ist weg?? Jetzt ist schon die 3 vorne dran?? Ich freu mich

Wenn ich jetzt zurückschaue, ist die Zeit doch megaschnell vergangen. Als erstes die große Angst während den ersten 12 Wochen, dann das fiebern bis zum Bergfest und etz die 30+!! Unglaublich!

War am Montag bei der VU und "unserer Carina" scheint es sehr gut zu gehen, sie wiegt ca. 1320 Gramm und hat munter am Daumen gelutscht!

Mein Mann war auch dabei und hörte zum ersten Mal am CTG ihre Herztöne und war hin und weg! War ein sehr schönes Erlebnis!!

So, dann hoffen wir mal, dass die letzten Wochen auch noch gut vergehen und wir bald unser in den Armen halten dürfen!!

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag Sonne

Liebe Grüße
-Susi

Re: Mädels, kann es kaum glauben...
no avatar
   Flöti
schrieb am 20.07.2006 12:19
Ich kann Dir nur zustimmen, die Zeit rennt im Moment wirklich.

Bald hast Du Deine Kleine zu Hause und wirst die Zeit mit ihr so richtig genießen!

Ich drücke Dir die Daumen,dass weiterhin alles gut läuft!

no avatar
   Jade04
schrieb am 20.07.2006 12:20
Na dann begebt ihr euch ja jetzt schon bald in den Endspurt...

Ich bin auch völlig überwäldigt davon wie schnell die Zeit rumgeht. Jetzt steuern wir schon ungebremst auf den August zu.Irre!!

Ich wünsche Dir schöne, letzte 10 Wochen.Genieß sie und streck den Bauch in die Sonne!!!

LG und alles Gute

Jade

schrieb am 20.07.2006 13:41
Herzlichen Glückwunsch zur 3 davor grins

ich hab noch nicht mal ne 1 und bin grad in der Phase wo ich mir nur wünsche dass die nächsten drei Wochen schnell vergehen...

Alles Gute smile

Werbung
no avatar
   ToSu
Status:
schrieb am 20.07.2006 15:24
Rennt bei dir die Zeit also auch so?

Ich drück dir natürlich auch viele !!!

Liebe Grüße
-Susi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021