Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

  20. Woche und schon 6 Kilo
no avatar
   Flitze
Status:
schrieb am 20.07.2006 11:30
Hallo zusammen,

findet ihr das nicht ein bisschen viel???

Ich esse vielleicht etwas mehr als vorher, mache aber immer noch Sport und achte auf gesunde Lebensweise.

Wie sieht denn das bei euch aus???

Liebe Grüße
ich schwitze
Flitze




  Re: 20. Woche und schon 6 Kilo
no avatar
   Jade04
schrieb am 20.07.2006 11:40
Das ist einfach vollkommen unterschiedlich von Frau zu Frau.Solange Du auf wertvolle Ernährungs achtest und dein Gewicht nicht wirklich ins Unermeßliche "explodiert" finde ich das nicht so schlimm.Ne Bekannte von mir hatte allerdings im 10. Monat 36!!!kg mehr als vorher....das war echt heftig!Sie hat allerdings auch nur Mist gefuttert und war nicht zu bekehren.....

Ich bin eher eine die nicht so viel zunimmt ( bis jetzt).Ich hab jetzt zwischen 4-5 Kilo mehr als zu Beginn.Aber da kommt bestimmt noch was nach...

LG Jade




  Re: 20. Woche und schon 6 Kilo
no avatar
   samira83
schrieb am 20.07.2006 11:41
Hi

Ich hab bis jetzt 3 Kilo zugenommen. Ich mache kein Sport mehr,
esse wie gewohnt.

LG




  Re: 20. Woche und schon 6 Kilo
no avatar
   Flöti
schrieb am 20.07.2006 12:24
Hallo!

Ich kann Dich beruhigen. Ich habe bereits 10 Kilo drauf. Versuche auch mich gesund zu ernähren, habe allerdings noch nie Sport in meinem Leben gemacht. Ich konnte vor der Schwangerschaft Essen was ich wollte, ohne auch nur ein gramm zuzunehmen.

Ich hoffe, dass das nach der Geburt alles schnell wieder weg ist!!




  Werbung
  Re: 20. Woche und schon 6 Kilo
no avatar
   kirsche79
schrieb am 20.07.2006 12:25
ich hab ca. 3,5-4kg mehr drauf (schwankend).
ich eß bei der hitze viel salat und obst. Da ich schon vorher nicht schlank war, bin ich froh, wenn ich nicht so viel zunehme!

ich geh 1x die woche zum schwimmen (schwanger-schwimmen).

Ich finde 6kg aber nicht zuviel!




  Re: 20. Woche und schon 6 Kilo
no avatar
   Wunschpünktchen
schrieb am 20.07.2006 13:13
Mach Dir mal keinen Kopf, Dein Körper weiß schon wozu er die Kilos braucht zwinker

Ich kann da im übrigen locker mithalten und bin erst in der 18. Woche smile, hab auch schon 7 Kilo mehr......

Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich insgesamt 30 Kilo mehr, und hab jedes verfluchte Kilo beim Stillen echt gebraucht.
Ich wäre sonst glatt verhungert und nach 4 Monaten war alles wieder weg...

Also Kopf hoch und stolz den Bauch raus!




  Re: 20. Woche und schon 6 Kilo
avatar    Winnirixi
schrieb am 20.07.2006 13:18
In der 20.SSW hatte ich auch 6kg mehr, am Ende sind es dann 19kg geworden. Anscheinend auch etwas Wasser, sonst hätte ich 6 Wochen nach der Geburt nicht 15kg schon weg gehabt. Und ich hatte vor der Schwangerschaft schon 20kg Übergewicht.

Mach dir keine Sorgen, auch wenn es mehr wird. Du wirst die Kilos schon los Ja




  Re: 20. Woche und schon 6 Kilo
no avatar
   Wunschpünktchen
schrieb am 20.07.2006 13:25
Oh mann ist die süß!!!!

Ich will ja eigentlich kein Mädel, aber manchmal denk ich wär ja doch nicht soooo verkehrt, besonders wenn ich dann so ne Süße sehe zwinker




  Re: 20. Woche und schon 6 Kilo
no avatar
   Kirsten+Kids
schrieb am 20.07.2006 13:54
ich bin seit heute in der 21.SSW und hab gerade mal nen knappes Kilo zugenommen, wie gesagt ist das von Frau zu Frau verschieden und 6 Kilo sind nicht viel. Es kann sein das es am anfang schneller bei dir geht mit dem zunehmen und dafür zum schluss langsamer.




  Re: 20. Woche und schon 6 Kilo
no avatar
   Emmi75
schrieb am 20.07.2006 14:55
Huhu,

komme morgen in die 11. SSW und habe etwa 2 Kilo mehr drauf. Allerdings musst Du auch bedenken, dass 2 bis 3 Kilo durch Wassereinlagerungen bei Schwangeren bei der Hitze auch normal sind. Also keine Sorge.

Ich habe gelesen, dass schlanke Frauen zu Anfang eher schnell zu nehmen, als Vollschlanke, da der Körper schnell anfängt ein Polster aufzubauen. Das pendelt sich aber wieder ein.

Ich habe in meiner ersten Schwangerschaft insgesamt 22 Kilo zugenommen und sah 3 Monate nach der Geburt wieder aus wie vorher. Also mach Dir nicht so viel Sorgen und versuche mit dieser grausigen Hitze klarzukommen smile




  Re: 20. Woche und schon 6 Kilo
no avatar
   Ayam
schrieb am 21.07.2006 02:23
Ich hatte bis letzte Wo. schon 3 kilo zugenommen und zu meinem erstaunen von letzter Wo. zu heute noch ein kilo dazu.
Meine ausgangswerte waren 55 kilo bei 1.76 m, also ist´s nicht allzu tragisch wenn ich etwas mehr zunehme denke ich.




  Re: 20. Woche und schon 6 Kilo
no avatar
   kleinerrabe
schrieb am 21.07.2006 10:13
Also ich hab nun 3 Kilo c amehr drauf und die Hebamme meinte das sei aber noch sehr wenig! Naja ich find es genaug aber da meine zunahme zu wenig ist denke ich ist deine absolut ok! Und es kommt eh immer auf den Körperbau an.
Schlanke Frauen sagt man ja nehmen schneller zu.

Hab mal gelesen das man in den ersten 12 Wochen 1-2 Kilo zunimmt dann bis zum 6. Monat 300gr pro Woche und ab da 500gr pro Woche stand glaub ich in der Hebammensprechstunde






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023