Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Wer kann mich beruhigen ??? BITTE !!!!!!
no avatar
   krümelchen06
schrieb am 20.07.2006 10:35
Also....ich habe an ES+12 (Dienstag) schwach positiv getestet.....am Mittwoch war der Strich des neuen Tests MEGAfett positiv....

Heute morgen um 8:00 Uhr (heute ist NMT) ist der Strich zwar fett positiv, aber leider nicht so fett wie gestern.

Nun habe ich Panik, dass ich schon wieder eine FG bekomme.....

Oder kann es sein, dass es nicht so fett war, weil ich ein paar Stunden zuvor in der Nacht raus musste um zur Toi zu gehen ???

[www.wunschkinder.net]

Re: Wer kann mich beruhigen ??? BITTE !!!!!!
no avatar
   Felis
schrieb am 20.07.2006 10:38
Du, ich hab in den ersten SS-Tagen meine ganzen restlichen Tests aufgebraucht, alle von derselben Marke und sie waren alle unterschiedlich stark. Darauf würd ich nix geben.

no avatar
   kirsche79
schrieb am 20.07.2006 10:39
nicht nochmal testen Nein Hammer.

das bringt doch alles nix!!! Warte den FA-Termin ab! Du machst dich jetzt nur verrückt und ändern kannst du doch nichts.

Das kommt wohl öfter vor, daß der zweite test nicht so fett pos. ausfällt wie erwartet!

jetzt ganz ruhig und dem krümel gut zureden. Sicher wird alles gut

no avatar
   krümelchen06
schrieb am 20.07.2006 10:41
Danke !!!!!!!!!!!! Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke !!!!!!!!!!!!!!!! Danke !!!!!!!!!!!

Jetzt fuehl ich mich schon viel besser !!!!!!!!!! Bussi

Werbung
no avatar
   Hope810
schrieb am 20.07.2006 11:13
Huhu winken

ich hab auch zwei Tests gemacht & der zweite war ziemlich schwächlig positivzwinker, dabei war der HCG-Wert da schon bei über 200smile

Keine Panik, geh zum Doc und lass Blut abnehmenJa

Danke ihr Lieben !!!!!!!!! mT.
no avatar
   krümelchen06
schrieb am 20.07.2006 11:37
Mir geht's nun vieeeeeeeeeeel besser....

Und komischerweise sind meine "Mensbauchschmerzen" nun weg und ich merke die leichte Uebelkeit und das Zwicken in der Leiste wieder Zunge rausstrecken !!!!!!

Bussis an Alle !!!!!!!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021