Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

etwas harter Bauch
no avatar
   Tenni
schrieb am 20.07.2006 09:35
Hallo,

habe mich gerade nach dem Duschen eingecremt und dabei bemerkte ich, dass mein Bauch von gestern auf heute härter geworden ist. Bin gerade in der 14. Woche schwanger. Ist das o.k.????????

Re: etwas harter Bauch
no avatar
   kirsche79
schrieb am 20.07.2006 09:46
hallo tenni,

ja das ist normal. Vorher war mein bauch immer weich (speck?)dann in der 15/16. ssw ist er härter geworden. Die Gebärmutter wird halt größer und drückt nach vorn!

solange du keine schmerzen hast ist alles o.k.

Beschwerden
no avatar
   Tenni
schrieb am 20.07.2006 09:53
Hi, danke für die rasche Antwort. Direkte Schmerzen habe ich nicht ich habe nur ab und zu ein komisches Gefühl im Bauch - etwa wie wenn Muskeln angespannt sind - tut nicht richtig weh - ist nur unangenehm.

Re: Beschwerden
no avatar
   kirsche79
schrieb am 20.07.2006 10:11
ja das kenn ich.
so alle paar tage hab ich das auch. Als würde alles da innen drin nach außen wollen. Da dehnt sich alles, aber ist völlig normal

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020