Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Papa 2007
no avatar
   minak
schrieb am 20.07.2006 08:54
Hallo liebe Forumsgemeinde, smile

vielleicht etwas ungewöhnlich das sich hier jemand männliches meldet, aber es ist alles so aufregend.

Erst bekommt meine Freundin Ihre Periode nicht, dann schon die Hoffnung sie ist schwanger. Also schnell B-Test gekauft und am nächsten morgen gemacht. B-Test war positiv. Wir zum Arzt B-Test negativ, schon ganz enttäuscht.
Er meinte wir sollen in einer Woche nochmal kommen, wenn sie bis dahin keine Peri hat. Wir traurig nach Hause das kann nicht sein, also nochmal B-Test wieder positiv.

Naja nach einer Woche sind wir dann zum Arzt, sein Test war dann auch positiv und auf dem US konnte man auch schon was sehen, leider zu viel. Sie hatte noch eine 4cm Zyste was dem Arzt dann auch nicht so geviel.
Also nach einer Woche wieder zum Arzt zur Kontrolle der Zyste, er meinte wenn sie 6cm erreicht wird sie punktiert, da sie größer war als die Fruchtblase.
Mittlerweile ist sie von alleine fast ganz zurückgegangen.
Lange rede kurzer Sinn. smile Beim nächsten US war ich wieder dabei , er schaute sich das ganze an und meinte nur oh was haben wir da? Wir beide schon erschrocken, ich habe hier zwei Herztöne. Er das ganze noch ein bischen vergrößert und siehe da, wir bekommen mittlerweile Zwillinge.

So lieben Gruß

Michael

P.S: Wir werden bestimmt noch mehr lesen.smile

Re: Papa 2007
no avatar
   Lygr
schrieb am 20.07.2006 09:01
WOW, das ist ja ne Geschichte, wahnsinn!!

Na dann Herzlichen Glückwunsch!! Wann hat sie den den Geburtstermin?! Ich hab ne Frage

Alles gute euch "vieren"

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.07.2006 09:02
Herzlichen Glückwunsch zu euren Zwillis! Ich freu mich Ich freu mich
Ist wirklich mal 'ne nette Abwechslung, hier was von 'nem Papi zu lesen. Dabei habt ihr ja einen nicht ganz unwesentlichen Anteil am Schwangersein ...grins
LG
Wackelwaninchen

no avatar
   minak
schrieb am 20.07.2006 09:04
Hi Lygr,

errechneter Termin war oder ist noch der 07.02.07, allerdings ist man da noch von einem ausgegangen, mittlerweile sind es ja zwei. smile

Werde es der Mama ausrichten. smile

Gruß
Michael

Werbung
no avatar
   Lygr
schrieb am 20.07.2006 09:05
schön!! wahnsinn!! grins

Ja soll ich euch auf die Februar Liste dazugeben!? (siehe mein Profil - Homepage)

no avatar
   kirsche79
schrieb am 20.07.2006 09:06
Hallo werdender Papi,

schön, daß alles gut gegangen ist. Und Zwillis sind ja super Ich freu mich

Dann wünsch ich deiner Freundin eine beschwerdefreie schwanger!

Wenn´s fragen oder Probleme gibt, einfach melden. Hier weiß immer irgendwer Rat!

no avatar
   tweety99
schrieb am 20.07.2006 09:08

Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich

Glückwunsch zu den Zwillingen.

Ist ja was sehr seltenes, dass uns hier die Männer besuchen, aber ich finde es toll. Es sollte viel mehr geben.

Liebe Grüße

no avatar
   gritikat
schrieb am 20.07.2006 09:16
Find ich ja cool, daß Du Dich hier beteiligst! Alles Gute Euch, herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!

no avatar
   AlexK
Status:
schrieb am 20.07.2006 09:17
Herzlichen Glückwunsch!

Da habt ihr ja schon ganz schön was hinter euch! Aber reich belohnt worden! grins

Schön, wenn auch mal ein Mann hier ist!

schrieb am 20.07.2006 10:37
Waaaaahnsinn, herzlichen Glückwunsch!! Ich freu mich

LG Tina

no avatar
   DasdoppelteLottchen
schrieb am 20.07.2006 11:11
Herzlichen Glückwunsch!
Na, nach so viel zittern noch so eine Überraschung! Wir bekommen übrigens auch Zwillinge zwinker

no avatar
   Ceci
schrieb am 20.07.2006 11:46
Na, das ist ja mal eine Geschichte!! Herzlichen Glückwunsch!!! grins

no avatar
   Froopy
schrieb am 20.07.2006 12:01
Na dann meine allerherzlichsten Glückwünsche und ein herzliches Willkommen winken
Scheint ja sehr unempfindliche Tests zu haben euer Arzt grins
Schön, dass auch mal Männer hierherkommen,
LG Babs

no avatar
   xenia23
schrieb am 20.07.2006 12:43
Na das war dann ja eine echte Überraschungszyste zwinker

Männer finde ich total gut im Forum, weil die so selten vorkommen. Hier kann man sich gut über diverse Befindlichkeiten informieren zwinker

Ich bekomme übrigens auch Zwillis, die sich auch erst seeeehr spät geoutet haben und am Anfang als "Verdacht auf Eileiterschwangerschaft" diagnostiziert wurden...

LG Xenia

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021