Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Hm, spüre immer noch keine Kindsbewegungen
no avatar
   Drea
schrieb am 20.07.2006 08:44
obwohl es schon meine 2 Schwangerschaft ist hab ich noch nix gespürt.............mach mir ein bißchen Sorgen, war auch lange nicht beim Gyn-hab morgen erst wieder einen Termin!!

Re: Hm, spüre immer noch keine Kindsbewegungen
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.07.2006 08:46
Mach dir mal keine Sorgen, ich hab so richtig erst was in der 23. SSW gespürt, vorher das waren nur Vermutungen.

Und ich den 19. SSW tat sich bei mir leider auch noch gar nix.

Aber das kommt schon noch grins

no avatar
   Goldlöckchen
schrieb am 20.07.2006 09:13
Hi Drea, ich glaub auch, ist halt noch ein bisschen früh Ja

ist bestimmt alles in Ordnung

no avatar
   Hope810
schrieb am 20.07.2006 11:18
Morgen wirst du das Kleine bestimmt strampeln sehensmile

Alles Gute & viel Spaßsmile

Werbung
no avatar
   Wunschpünktchen
schrieb am 20.07.2006 13:53
Hallo Drea,

mach dir mal keine Sorgen, der Mini liegt sicher ziemlich "ungünstig" mit ner Menge Platz zum Strampeln drumherum, ohne das Mama was merkt.
Ist bei mir uach so, ich merk ihn auch nur wenn ich auf ihm drauf lieg und auch dann nur als ganz zartes Plopp...und es ist auch meine 2. SS.
Den ersten Zwerg hatte ich auch in der 18. Woche gespürt und den hier???
Nix ist, aber meine Hebi sagte mir eben das er so gut liegt das er ne Menge Platz und Wasser um sich rum hat und ich solle mal locker noch 1-2 Wochen drauf geben dann würd ich sicher mehr merken.

Alles Liebe

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021