Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Heute Nacht Druck im Bauch - normal???
no avatar
   Sahne123
schrieb am 20.07.2006 07:46
Hallo,

vielleicht kann mir jemand sagen was das ist - ich bin in der 13. Woche und bin heute Nacht aufgewacht und hatte ein mittelstarken Druck im Bauchraum - so ähnlich wie Muskelkater - mache mir Sorgen. Habe mich dann gerade hingelegt und nach einer viertel Stunde war es wieder vorbei.
Wer hatte schon mal so etwas ähliches???

Bin für alle Antworten dankbar

Sahne123


  Re: Heute Nacht Druck im Bauch - normal???
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.07.2006 08:39
Bin zwar noch nicht so weit wie du, aber wenn es mens-ähnliche Schmerzen im Unterleib waren, liegt das an der Dehnung der Mutterbänder. Ich hatte das letzte Woche auch sehr stark. Das strahlte bis in den Rücken aus und kam bis zu 4mal am Tag in Schüben.
Ist alles ganz normal, solange du keine Blutungen bekommst. Magnesium kann übrigens helfen, solltest du aber nur nach Rücksprache mit deinem Arzt nehmen.
LG
Wackelwaninchen




  Re: Heute Nacht Druck im Bauch - normal???
no avatar
   Nati79
schrieb am 20.07.2006 08:40
Hallo Sahne123,
ich habe das auch, aber bei mir ist das immer zum abend hin. Wird dann immer schlimmer. Morgens (so wie jetzt) ist es schmerzhaft sich aufzurichten. ICh hoff mal das sind dehnungsschmerzen. Habe mir erstmal ne extra ladung Magnesium heute verabreicht smile
Hab dir nicht helfen können, aber wenigstens bist nicht alleine.

Alles Gute
Natalia




  Re: Heute Nacht Druck im Bauch - normal???
no avatar
   Sahne123
schrieb am 20.07.2006 09:29
Danke, für Eure Antworten - ist bestimmt alles ganz harmlos - ist halt alles neu für mich!!!!


  Werbung
  Re: Heute Nacht Druck im Bauch - normal???
avatar    santorini
schrieb am 20.07.2006 10:19
Also ich habe meinem Mann erklärt -damit er sich vorstellen kann wie es sich anfühlt wenn unser Kind wächst- es sei als ob man 100 sit-ups gemacht hat und nun den Muskelkater spürt. Das sind definitiv die Bänder. Beunruhigt bin ich nur dann, wenn es nicht zieht, sondern sticht oder piekt. Und das auch immer nur an einer Stelle....

Wird aber wahrscheinlich auch nichts sein.

LG Santorini






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021